VfR - SV Glück Auf Altenstadt 6:0

Deutlicher Heimsieg zum Ende der Vorrunde 19.11.2017 / 15. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2017/18): VfR Süßen – SV Gl...


Mehr ...

VfR - TG Böhmenkirch 2:0

Tabellenspitze weiterhin in Reichweite 12.11.2017 / 14. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2017/18): VfR Süßen – TG Böhme...


Mehr ...

VfR – TB Holzheim 1:1

Schmerzhafte Punktverluste 05.11.2017 / 13. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2017/18): VfR Süßen – TB Holzheim 1:1 (0:...


Mehr ...

1. FC Donzdorf II – VfR 0:0

Torloses Unentschieden im Topspiel 01.11.2017 / 12. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2017/18): 1. FC Donzdorf II – VfR ...


Mehr ...

VfR - SV Glück Auf Altenstadt 6:0

VfR - TG Böhmenkirch 2:0

VfR – TB Holzheim 1:1

1. FC Donzdorf II – VfR 0:0

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

Rückblick Carl Stahl Fußballcamp 2016

2016 fussballcampDas Carl Stahl Fußballcamp 2016 war bei optimalen Wetterbedingungen erneut ein voller Erfolg. Insgesamt 43 Kinder hatte sehr viel Spaß und von allen Eltern wurde dem Trainerteam wieder ein großes Lob ausgesprochen. Ohne überheblich zu werden, aber der VfR Süßen kann von sich behaupten, dass das Carl Stahl Fußballcamp mit eines der besten Camps in der Region ist. Bestens organisiert, bis ins Detail vorbereitet und vor allem kein monotoner Ablauf, sondern es wird ein effektives, sinnvolles und auf alle Altersgruppen angepasstes, altersgerechtes Training durchgeführt. Erlebnis vor Ergebnis, Spaß und Freude haben hier wirklich absolute Priorität. Im Rahmen des Schülerferienprogramms erleben die Kinder 4 tolle Tage. Es war wieder ein Highlight für die Kinder in der letzten Woche der Sommerferien. Toll angenommen wurde auch wieder der Kaffeenachmittag für die Eltern, Omas, Opas und Geschwister der teilnehmenden Kinder. Kaffee und Kuchen wurden vom VfR Süßen gespendet. Zu einem guten Camp gehört auch eine gute Verpflegung. Dies war beim Carl Stahl Fußballcamp durch die tolle Unterstützung bzw. durch die gesponserten Mittagessen gewährleistet. Dafür bedanken wir uns bei folgenden Geschäften:
Bei Gebauers Edeka Center,
bei der Metzgerei Hirschle Süßen,
bei Burger King in Eislingen,
bei der Pizzeria Ochsen in Süßen,
so wie bei der Bäckerei Thurner in Süßen.
Mein Dank gilt auch den Warlords, die uns den großen Kohlegrill und die Kohle zur Verfügung gestellt haben.
Nicht vergessen möchte ich den Eismann Guiseppe Peppino aus Urach, der allen Kindern und dem Trainerteam das Eis gesponsert hat.
Danke auch an Manfred Funk, dem Betreiber von Popcorn Automaten, der allen Kindern eine Tüte Popcorn spendierte, so wie Heike Hofele, die uns wieder die Bilder und Urkunden für die Kinder gemacht hat.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich der Firma Carl Stahl in Süßen, die unser Fußballcamp schon einige Jahre unterstützt. Dies ist ebenfalls eine ganz tolle Sache!
Super gearbeitet hat mein Trainerteam in der Besetzung mit Günther Bayer, Sascha Helmer und Steffen Hocke, so wie die Helfer, Patrick Dietzen, Emil Schwenger, Tim Preißing, Leon und Tino Chillari und Rainer Bölstler. Danke an Wolfgang Schmid, Bianca Bayer, Ursel Helmer, Elli Hocke und Brigitte Gänzle, die die Ausgabe der Mittagessen übernommen, bzw. den Kaffeenachmittag gemanagt haben. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Kuchenspendern.
Mein Trainerteam und ich freuen uns schon auf das Carl Stahl Fußballcamp 2017, das von Dienstag, 05. September bis Freitag, 08. September 2017 stattfinden wird.
Christian Hocke – Leiter des Carl Stahl Fußballcamps

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • nettecs
  • avendi
  • fliesen-eisele
  • carl-stahl
  • hirschle
  • tugas_werbebanner
  • thurner
  • westado

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

Easy2Coach

logo-perspektiv