VfR – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:3

Erste Saisonniederlage 16.09.2018 / 5. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/vfr-sue...


Mehr ...

SGM Jebenhausen / Bezgenriet – VfR 1:3

Vierter Sieg im vierten Spiel 09.09.2018 / 4. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel...


Mehr ...

VfR – TV Deggingen II 4:3

Starke Moral sichert die Punkte 02.09.2018 / 3. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spie...


Mehr ...

TG Reichenbach – VfR 2:4

Erster Auswärtssieg 26.08.2018 / 2. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/tg-reichen...


Mehr ...

VfR – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:3

SGM Jebenhausen / Bezgenriet – VfR 1:3

VfR – TV Deggingen II 4:3

TG Reichenbach – VfR 2:4

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

Rückblick Carl Stahl C-Juniorencup 2017

Turniersieger TSG 1899 Hoffenheim

carl stahl cup 2017 kuchen thumbElite steht wieder Schlange, so lautete die Schlagzeile in der Montagsausgabe der NWZ und Geislinger Zeitung. Diese Überschrift trifft voll auf den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup zu. Es war erneut vom Festausschuss des VfR alles super vorbereitet und organisiert. Auch der Ablauf des Turniers wurde durch unsere Turnierleitung einfach professionell durchgeführt. Dies zeigte sich auch daran, dass dem VfR Süßen von allen teilnehmenden Mannschaften ein großes Gesamtlob ausgesprochen wurde. Auf den Rückmeldebögen wurde der Carl Stahl Cup mit Top-Turnier, super Organisation und Ablauf, tolle Halle und Atmosphäre und sehr gute Verpflegung bewertet. Dies hat uns natürlich sehr gefreut und stolz gemacht. Es ist in der Zwischenzeit schon so, dass der Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup als derzeit bestes Turnier der U14 in Deutschland von allen Trainern bewertet wird! Die zahlreichen Zuschauer sahen sehr spannende und auch körperbetonte Spiele. Für die C-Juniorenspieler des VfR Süßen war es ein Riesenerlebnis, auch mal gegen die "Großen" im Jugendfußball zu spielen. Die Spieler haben sich alle sehr auf dieses Turnier gefreut und hingefiebert. Zwar waren unsere Jungs nur Punktelieferant, doch man muss ihnen ein großes Kompliment für ihren Kampf und ihr Engagement aussprechen. In den beiden Halbfinalspielen setzte sich der 1.FC Nürnberg gegen RB Salzburg mit 3:2 durch und 1899 Hoffenheim mit 6:1 gegen den 1.FSV Mainz 05. Das Spiel um Platz 3 und 4 endete 3:2 für die Mainzer gegen Salzburg und im Endspiel siegte die TSG 1899 Hoffenheim mit 6:1 gegen den 1.FC Nürnberg und wurde somit verdienter Turniersieger. Alle Mannschaften haben Christian Hocke schon für 2018 ihre Zusage gegeben. Auf jeden Fall wird es wieder ein Turnier mit einer Top-Besetzung.

plakat kuchen 2017 thumbMein Dank gilt in erster Linie der Firma Carl Stahl, die nun schon im vierten Jahr unser Hauptsponsor ist. Nur durch ihre großzügige Unterstützung ist so ein großes Turnier überhaupt durchführbar.

Danke an alle Firmen und Geschäftsleute in Süßen und Umgebung, die uns durch ihre Werbeanzeigen im Turniermagazin unterstützt haben.

Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Festausschuss, der mit der Vorbereitung und Planung im Vorfeld und dann den ganzen Tag beim Turnier voll im Einsatz waren. Es war einfach eine Superleistung!

Danke an alle Jugendtrainer, die die Betreuung der Mannschaften übernommen haben und an unsere Frauenmannschaft, so wie allen freiwilligen Helfern und Helferinnen für ihren Arbeitsdienst.

Danke auch an die Turnierleitung, die satte 11 Stunden konzentriert den Ablauf des Turniers hervorragend gemeistert haben. Es war wieder von allen eine tolle Gesamtleistung.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich allen Gasteltern aussprechen. Die Spieler haben sich alle sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Mich würde es freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wegen Übernachtung auf Sie zukommen dürfen.

Danke an alle Kuchenspender, so wie an die Eltern, die noch extra für die Mannschaften einen Kuchen gebacken haben. Einfach super.

Mein Dank gilt auch den Leuten an der Kasse.

Danke auch an alle, die uns durch ihre Geldspenden unterstützt haben und Danke an Metro Gastro Salach.

Dieses tolle Miteinander hat zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen! Wir freuen uns schon alle auf den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup am Samstag, 01. Dezember 2018.

Christian Hocke - 1.Vorsitzender und Turnierkoordinator Carl Stahl Cup

Sponsoren 2017:
Fitness und Sport Bodyconcept Göppingen, Heike Denk-Gartenbautechnikerin Süßen, Volksbank Göppingen, Architektur Keller Süßen, MAP Gingen, Brandschutz Zimmerer, Pizzeria La Stella, Bauunternehmung Retter Ebersbach, Hotel & Restaurant Bäumle Süßen, Präzisionsschleiferei Schäffler Süßen, Bad&Heizung Stübler Eislingen, KFZ-Service MRS Süßen, Logistics Wiedmann&Winz Geislingen, BMS Finanzkonzepte Donzdorf, Elektro Nägele Süßen, Filstal-Apotheke Süßen, Sanitär-und Heiztechnologie Weinbuch Süßen, Malerbetrieb Merkle Süßen, Nähautomaten Schmohl, Gebäudereinigung WEMA Eislingen, Flaschnerei Stübler Eislingen, Bäckerei&Cafe Thurner Süßen, Steuerberater/Rechtsanwälte WSJ+Partner Göppingen, ASF Automatenservice Funk Süßen, Auto Könninger Süßen, Fliesenfachgeschäft Eisele Süßen, Baustoffring Eislingen, EP:Kontermann Süßen, Haustechnik Fetzer Süßen, Malergeschäft/ Einkaufsladen H.Müller Süßen, Metallschleiferei Marx Donzdorf, Metzgerei Hirschle Süßen, mh-ingenieure Süßen, Igler Recycling Eislingen, Schuhmoden Staudenmayer Donzdorf/Süßen/Boll/Lorch/Giengen Brenz, Hausmetzgerei Gutmann Süßen, Pfeffer Blumen Süßen, Auto-Service Schürz Donzdorf, Stein.Handwerk Rolf Hofele Eislingen, Elektro Reichert Süßen/Donzdorf, Vereinsgaststätte tugas Süßen, Sportwears TT Jebenhausen, Werbeagentur&Druckerei Pulswerk Göppingen.

Bitte unterstützen Sie unsere Partner bei Ihrem Einkauf.

Endstand:
1. TSG 1899 Hoffenheim
2. 1.FC Nürnberg
3. FSV Mainz 05
4. RB Salzburg

Beitrag in "sportif - Sport im Filstal" (filstalwelle.de) vom 04.12.2017:

 Quelle: filstalwelle.de

Der ausgefüllte Spielplan zum Download:


pdf download2

 
Das Turniermagazin zum Download (26 MB):


pdf download2

 

Bericht in der NWZ vom 04.12.2017:


 pdf download2

VfR Süßen
Ein Team
Ein Weg
Eine Familie

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • tugas_werbebanner
  • nettecs
  • hirschle
  • thurner
  • carl-stahl
  • westado
  • fliesen-eisele
  • avendi

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv