VfR – SGM TSV Bad Überkingen/SSV Hausen 5:2

Heimsieg zum Jahresabschluss 09.12.2019 / 17. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2019/20): (http://www.fussball.de/spiel/...


Mehr ...

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR 1:3

Auswärtserfolg zum Rückrundenauftakt 02.12.2019 / 16. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2019/20): (http://www.fussball.d...


Mehr ...

TG Reichenbach u. R. – VfR 0:2

Auswärtserfolg im Nachbarschaftsduell 17.11.2019 / 15. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2019/20): (http://www.fussball....


Mehr ...

VfR – TB Holzheim 7:0

Deutlicher Heimerfolg 10.11.2019 / 14. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2019/20): (http://www.fussball.de/spiel/vfr-sue...


Mehr ...

VfR – SGM TSV Bad Überkingen/SSV Hausen 5:2

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR 1:3

TG Reichenbach u. R. – VfR 0:2

VfR – TB Holzheim 7:0

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

Rückblick Carl Stahl Fußballcamp 2019

Erneut war das Carl Stahl Fußballcamp für 45 Kinder ein tolles Ferienerlebnis im Rahmen des Schülerferienprogramms. Alle Kinder hatten wieder viel Spaß und Freude und mit unserem Slogan "Erlebnis vor Ergebnis" lagen wir wieder richtig. Disziplin und Engagement stimmten, damit war schon mal ein Grundstein für ein erfolgreiches Fußballcamp gelegt. Alles war wie immer bestens organisiert und vorbereitet, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war. Stationentraining, Wettbewerbe und Turniere waren die Schwerpunkte des Camps. Auch konnten sich die Kinder im Fußball-Golf messen, so wie das DFB-Fußballabzeichen absolvieren. Neu war die SoccerRobic, die vom Campleiter Christian Hocke jeden Morgen mit den Kindern durchgeführt wurde. Es war einfach toll anzusehen, mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren. Das Lachen der Kinder, die Freude am Spiel, das Miteinander, dies war auch für uns Trainer ein tolles Gefühl und die Bestätigung, dass wir unser Carl-Stahl-Fußballcamp weiterhin durchführen werden. Für uns hat das Wort Inklusion eine wichtige Bedeutung, denn dieses Jahr hat auch ein Kind mit Behinderung am Camp teilnehmen dürfen. Auch die vielen positiven Rückmeldungen der Eltern sind für uns ein Ansporn weiterzumachen. Die Verpflegung mit Essen und Getränken, Obst, Müsliriegeln und Süßigkeiten waren erneut top. Auch wurden die Kinder wieder vom Eis-Verkäufer mit 2 Kugeln Eis verwöhnt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Geldspendern.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir an die Firma Carl Stahl, die nun schon seit vielen Jahren unser Hauptsponsor ist. Weiterhin an Gebauer's Edeka Center, Burger King Göppingen/Eislingen und Vereinsgaststätte Tugas, die uns alle ein Mittagessen gesponsert haben. Herzlichen Dank an Metro Gastro Salach, die das Camp mit Obst, Müsliriegeln und einem Mittagessen unterstützt haben. Danke auch an Heike Hofele und Petra Schall, die für die Kinder die Urkunden gemacht haben. Nicht vergessen möchte ich die Warlords, von denen wir erneut ihren großen Grill bekommen haben. Danke auch an den Freundeskreis des VfR, für die zur Verfügung gestellte Tischtennisplatte, sowie Eisele-Fliesen Süßen für die großzügige Unterstützung. Danke an alle Kuchenspender und den Helferinnen Elli Hocke, Ulrike Mayer-Eisele und Brigitte Gänzle. Nicht vergessen möchte ich natürlich mein Trainer-Team Sascha Helmer, Steffen Hocke, Patrick Koslowski und Günther Bayer, die alle einen ganz phantastischen Job gemacht haben. Danke dafür. Danke auch an unseren fleißigen Helfer Rainer Bölstler und dem Festausschuss für den Auf- und Abbau des Zeltes. Alle Kinder waren am Ende des Camps Sieger und durften ihren Ball, die Urkunden und Plakette entgegennehmen. Mit dem obligatorischen Kreis aller Kinder und Eltern endete das tolle, wirklich weiter zu empfehlende Carl-Stahl-Fußballcamp des VfR Süßen. 2020 feiert der VfR Süßen sein 100-jähriges Vereinsjubiläum und in diesem Rahmen werden wir das Jubiläums-Carl-Stahl-Fußballcamp von Dienstag, 8. September bis Freitag, 11. September durchführen. Anmeldungen sind ab Oktober 2019 online unter www.vfr-suessen.de möglich. Notieren Sie sich bitte jetzt schon den Termin.

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • nettecs
  • carl-stahl
  • thurner
  • tugas_werbebanner
  • hirschle
  • avendi
  • westado
  • fliesen-eisele

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Der VfR auf Instagram

instagram 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv