SSV Göppingen – VfR I 2:2

VfR verliert erste Punkte SSV Göppingen – VfR Süßen I 2:2 (1:1) 25.10.2020 / 9. Spieltag der Kreisliga B8 (Saison 2020/...


Mehr ...

VfR I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0

VfR gewinnt im Spitzenspiel VfR Süßen I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0 (1:0) 18.10.2020 / 8. Spieltag der Kreisliga B8 (...


Mehr ...

Reserve: VfR – TSV Sparwiesen 3:3

VfR Aufholjagd vom Schiedsrichter gestoppt. VfR Süßen Reserve – TSV Sparwiesen 3:3 (0:3) 21.10.2020 / 8. Spieltag der R...


Mehr ...

VfR II – TSV Sparwiesen 0:3

VfR II verliert gegen den Ligaprimus VfR Süßen II – TSV Sparwiesen 0:3 (0:3) 18.10.2020 / 8. Spieltag der Kreisliga B9 ...


Mehr ...

SSV Göppingen – VfR I 2:2

VfR I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0

Reserve: VfR – TSV Sparwiesen 3:3

VfR II – TSV Sparwiesen 0:3

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1
100 Jahre

Aktuell

Rückblick Carl Stahl Fußballcamp 2020

 Anmeldungen für 2021 ab sofort möglich

2020 camp thumbErneut war das Carl Stahl Fußballcamp für 50 Kinder ein tolles Ferienerlebnis im Rahmen des Schülerferienprogramms. Alle Kinder hatten wieder viel Spaß und Freude und mit unserem Slogan "Erlebnis vor Ergebnis" lagen wir wieder richtig. Unter Einhaltung der Vorgaben und Hygienevorschriften wurde 4 Tage lang in denselben kleinen Gruppen trainiert. Wettbewerbe und Turniere waren dann noch das Salz in der Suppe. Alle Kinder waren sehr diszipliniert und hielten sich an die Vorgaben der Trainer, damit war schon mal ein Grundstein für ein erfolgreiches Fußballcamp gelegt.

Alles war wie immer bestens organisiert und vorbereitet, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war. Zwar mussten wir einige Einschränkungen in Kauf nehmen, doch alles klappte bestens. Stationen-Training, Wettbewerbe wie Torwand-Schießen, Punkte-Schießen, sowie das DFB-Fußballabzeichen und Paule Schnupperabzeichen waren für alle Kinder spannende Wettbewerbe. Für viele Kinder war das Fußball-Golf ganz neu und auch hier hatten alle Kinder ihren Spaß. Es war einfach toll mit anzusehen, mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren. Das Lachen der Kinder, die Freude am Spiel, das Miteinander, das war auch für unser Team ein tolles Gefühl und die Bestätigung, dass wir unser Carl Stahl Fußballcamp weiterhin durchführen werden. Auch durfte wieder ein Kind mit Behinderung am Camp teilnehmen. Schade war eben nur, dass wir aufgrund von Corona und der vielen Vorschriften den Kaffee-Nachmittag mit Eltern, Opa und Oma ausfallen lassen mussten. Hoffentlich können wir ihn dann 2021 wieder durchführen. Unser gesamtes Team bekam schon vor Ort und per Mail sehr viele positive Rückmeldungen der Eltern über das Camp. Schon das allein ist für uns ein Ansporn weiterzumachen. Die Verpflegung mit Essen, Getränken, Obst, Müsliriegeln und Süßigkeiten waren erneut top. Auch wurden die Kinder wieder vom Eis-Verkäufer mit 2 Kugeln Eis verwöhnt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren.

2020 camp1 thumbEin herzliches Dankeschön gilt vor allem der Firma Carl Stahl, die nun seit vielen Jahren unser Hauptsponsor ist. Weiterhin sagen wir danke an Gebauer's Edeka Center, Burger King Göppingen/Eislingen, Metzgerei Hirschle und unserer Vereinsgaststätte Tugas, die alle ein Mittagessen gesponsert haben. Ganz herzlichen Dank an Metro Gastro Salach, die das Camp mit Obst, Müsliriegeln, Süßigkeiten und vor allem mit Getränken unterstützt haben. Danke auch an Heike Hofele und Petra Schall, die für die Kinder die Bilder und Urkunden gemacht haben. Nicht vergessen möchte ich die Warlords, von denen wir erneut den großen Grill bekommen haben. Danke auch an Eisele-Fliesen für ihre Unterstützung. Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Helferinnen Elli Hocke und Ulrike Mayer-Eisele. Ein ganz herzliches Dankeschön an mein super Trainer-Team: Sascha Helmer, Günther Bayer, Steffen Hocke und Patrick Koslowski sowie Helfer Rainer Bölstler. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Helferinnen und Helfer beim Camp an Alicia Batista, Maya Spohn, Johanna Sachsenmaier, Kim und Tim Bayer. Sie waren einfach klasse und eine sehr große Hilfe für das gesamte Team. Danke auch an den Festausschuss des VfR für den Auf-und Abbau des Zeltes. Danke auch an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben und die Kinder zum Camp angemeldet haben. Alle Kinder waren am Ende des Camps Sieger und durften ihren Ball, die Urkunden und Plaketten entgegennehmen. Es war wieder ein ganz tolles und weiter zu empfehlendes Carl Stahl Fußballcamp.

Das Carl Stahl Fußballcamp 2021 findet von Dienstag, 7. September bis Freitag, 10. September 2021 statt. Anmeldungen können über unsere Homepage vorgenommen werden. Bitte melden Sie Ihre Kinder rechtzeitig an. Wir werden momentaner Stand erneut mit nur 50 Kindern das Camp durchführen. Vergabe der Plätze nach Eingang der Anmeldungen. Hier gelangen Sie direkt zum Anmeldeformular.

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • tugas_werbebanner
  • thurner
  • fliesen-eisele
  • westado
  • carl-stahl
  • nettecs
  • avendi
  • hirschle

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Der VfR auf Instagram

instagram 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv