Neues zur Saison 2017/2018

Frauenabteilung VfR Süßen: Neues zur Saison 2017/2018:

In der Frauenabteilung des VfR Süßen hat sich eine Veränderung ergeben. Die grundlegendste Veränderung ist die Gründung der Spielgemeinschaft mit dem VfB Reichenbach aus der nun auch eine zweite Frauenmannschaft gewachsen ist. In Zukunft werden die Frauen vom VfR Süßen ihre Spiele unter den Namen SGM VfB Reichenbach / VfR Süßen 1 und 2 bestreiten. Die 1. Mannschaft wird ihre Heimspiele in Reichenbach austragen und hat zum... Ziel den Klassenerhalt in der Regionenliga 3 zu sichern. Die 2. Mannschaft wird ihre Heimspiele in Süßen austragen und hat zum Ziel, sich in der Kreisliga zu beweisen.

Das Trainergespann hat sich vergrößert. Zu Sandrea Buchholz und Günter Wagenseil stoßen nun Beate Kley und Uwe Schedelbauer hinzu. Personell gut besetzt möchte man so in die Saison 2017 / 18 starten und mit Spaß am Fußball die gesetzten Ziele erreichen. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach den neuen Kader präsentieren und hoffen auch in dieser Spielzeit auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer und Fans.

Hallenbezirksmeisterschaften 2015 in Wendlingen

Am 20.12.2015 in der Sporthalle "Im Grund"

Am Sonntag , 20.12.2015 reisen die Süßener Frauen in die Sporthalle "Im Grund" nach Wendlingen. Dort finden die Hallenbezirksmeisterschaften der Frauen statt.

Um 14.00 Uhr eröffnen der VfR Süßen gegen die SGM Wendlingen-Ötlingen II das Turnier. Weitere Gegner sind: FV 09 Nürtingen II (14.48 Uhr), TB Ruit (16.00 Uhr), TV Eybach (16.48 Uhr).

Jeweils die drei bestplazieren Mannschaften der vier Vorrundenturniere sind die Endrunde qualifiziert.

Der Spielplan zum Download:
pdf download2

Vorbereitung | Saison 2015/2016

Liebe Freunde und Fans der Frauenfußballmannschaft des VfR Süßen. Es geht wieder los, seit Samstag 18.07.2015 befinden sich die Frauen wieder im Training.

2015 vorbereitungEs wird 4x die Woche trainiert: Montag, Mittwoch, Freitag und Samstags. Samstags mit einem Fitnesscoach.

Die Frauen haben die Pause sehr gut gebraucht und genutzt, um die lange Saison in den Knochen zu verarbeiten.

Als aktive Spielerinnen verabschieden mussten die Frauen:
Heike Kuhn und Cornelia Schäffler, beide kommen verletzungsbedingt nicht mehr zurück zur Mannschaft. Tamara Panitz schafft es zeitlich leider nicht mehr. Nicole Nille, die jahrelang noch zusätzlich die Mannschaftskasse und sämtliche Feste und Ausflüge organisiert hat und zusätzlich eine richtig gute Saison gespielt hat, verlässt uns aus privaten Gründen. Danke dafür.

Alle vier bleiben natürlich noch weiterhin dabei und uns treu. Weiterlesen...

Frauen steigen auf

Aufstieg in die Regionenliga

2015 06 21 frauen moegglingenFrauenmannschaft des VfR Süßen trotz Niederlage im Regelationsspiel in die Regionenliga aufgestiegen!

Dadurch das die SG Asch/Buch sein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga gewonnen hat, wurde ein Platz in der Regionenliga frei. Diesen Platz nimmt nun die Frauenmannschaft des VfR Süßen ein.

Weiterlesen...

Relegation 2015 - entscheidendes Spiel

Mission Aufstieg geht in die letzte und entscheidende Runde

2015 relegation frauen 1

Durch den Sieg am vergangenen Sonntag wahrten sich die Süßener Frauen die Chance zum Aufstieg in die Regionenliga.

Am Sonntag geht's zur Entscheidung nach Mögglingen. Es wird kein leichtes Spiel werden, denn die Gastgeber aus Mögglingen werden um ihren Klassenerhalt kämpfen, das ist sicher.

Die VfR Frauen würden sich nochmals freuen, so tatkräftig in BLAU von euch unterstützt zu werden. Also macht euch bereit zum letzten bedeutenden Spiel in dieser Saison und reist mit, als ‚12te-Frau', nach Mögglingen.

Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dass wir einen kleinen Stand haben, wer alles zum Anfeuern mit geht *DANKE*

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • nettecs
  • avendi
  • fliesen-eisele
  • hirschle
  • tugas_werbebanner
  • westado
  • carl-stahl
  • thurner

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv