Heimniederlage gegen den TSV Neckartalfingen

SGM TSG Salach/VfR Süssen - TSV Neckartailfingen 1:0 (1:0)

2016 10 02 neckartalfingenBezirksliga (Saison 2016/17)

Unsere Damen starten druckvoll in die Partie und erspielten sich einige gute Chancen. Leider wurde dies nicht genutzt. Nach etwa 20 Minuten kam der Gegner durch unsere Nachlässigkeit und Unkonzentriertheit besser ins Spiel. Er benötigte dennoch einen kapitalen Fehler unserer Abwehr, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Danach bemühte man sich um den Ausgleich, kam wieder vors gegnerische Tor, aber versagte selbst aus bester Position kläglich. Danach neutralisierten sich beide Teams und es gab lange Zeit keine echte Torchance auf beiden Seiten, dafür unnötige Nickligkeiten. Die mangelnde Chancenauswertung und ein individueller Fehler war der Hauptgrund für die unnötige Niederlage. Jetzt geht es zur SGM Wendlingen II, wo nun ein Sieg Pflicht ist.

SGM TSG Salach/VfR Süssen:

M. Schreiber, S. Staudenmaier, S. Staudinger, D. Timur, Y. Cankur, S. Wüst, S. Oesterling, I. Eisele, J. Hampel, D. Oesterling, S. Frieß, C. Senlik, H. Kuhn, M. Liebig, L. Wurmstein.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 09.10.16 geht es zur SGM Wendlingen-Ötlingen II. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • carl-stahl
  • hirschle
  • westado
  • thurner
  • fliesen-eisele
  • nettecs
  • tugas_werbebanner
  • avendi

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv