SGM TSV Bad Überkingen / SSV Hausen – VfR 1:2

Sieg im Top-Spiel

14.10.2018 / 10. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19):

SGM TSV Bad Überkingen / SSV Hausen – VfR Süßen 1:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag waren die Blau-Weißen zu Gast bei der SGM TSV Bad Überkingen/SSV Hausen, dem aktuellen Zweitplatzierten der Kreisliga B9. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen hatte man sich viel vorgenommen um die Tabellenspitze zu verteidigen.

181014 UeberkHausen

Mit einem Auftakt nach Maß ging es in die Partie. Bereits in der 1. Spielminute konnten die Blau-Weißen jubeln. Andreas Graf erzielte das 0:1 nach Freistoß von A. Di Carlo. Im Rest der ersten Hälfte zeigte sich das erwartete ausgeglichene Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Den Ausgleich konnten die Gastgeber in der 60. Min. erzielen. In der Folge merkte man, welchen Stellenwert das Spiel für beide Teams hatte. Die Zweikämpfe wurden härter und der Ton auf dem Platz ruppiger. Leider verpasste es der leitende Unparteiische frühzeitig Zeichen zu setzen. Im Nachhinein zum Glück für die Gastgeber, denen so zwei klare rote Karten erspart blieben. Die Süßener machten jedoch weiter Druck und wurden am Ende dafür wieder einmal belohnt. Cassian Krohz erzielte nach einem weiteren Standard von A. Di Carlo die 2:1 Führung in der 87. Minute.
Mit diesem Sieg konnte man sich nun an der Tabellenspitze festsetzen. Am kommenden Sonntag ist dann die TG Böhmenkirch, der neue Zweitplatzierte zu Gast. Man darf gespannt sein.

Die Reserve verlor das Vorspiel leider mit 3:2.

VfR-Startelf:
Eschig - Graf, Funk, Wende, Krohz - A. Di Carlo, Sinanovic, Gänzle, Vollmer - T. Denk - Feudo
Eingewechselt : Vaihinger, Urbez, Ackermann, Geiger

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • fliesen-eisele
  • thurner
  • carl-stahl
  • tugas_werbebanner
  • westado
  • hirschle
  • avendi
  • nettecs

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv