Samstag, 28. Februar und Sonntag, 1. März 2015

hallenturniere klDie Jugendabteilung führt auch in dieser Hallensaison wieder ihre traditionellen Hallenturniere für Jugendmannschaften durch. Es werden bei den Bambini, Knirpse, F- und E-Junioren die Turniersieger ausgespielt. Bei den E- und F-Junioren am Samstag, 28.02.2015, starten jeweils zehn Mannschaften, gespielt wird in zwei Fünfergruppen.

Die Spiele der E-Junioren starten am Samstag um 9.00 Uhr, anschließend beginnen die F-Junioren um 13.30 Uhr. Am Sonntag, 01.03.2015 werden die Bambini und Knirpse antreten. Die Bambini beginnen um 9.00 Uhr (gespielt wird hier in der neuen Spielform des WFV für Bambini), gefolgt von den Knirpsen um 13.30 Uhr. Sie spielen in zwei Fünfergruppen den Turniersieger aus.

Die Jugendspieler würden sich auf zahlreiche Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl, auch mit Kaffee und Kuchen, ist wie immer bestens gesorgt.

Hier können Sie die Spielpläne ansehen:

Spielplan Knirpse

Spielplan F-Junioren