Junioren von Bundesligamannschaften zu Gast

plakat kuchen 2014 thumbAm kommenden Sonntag findet in der Ankenhalle in Kuchen der zum ersten Mal vom VfR Süßen ausgerichtete "Carl Stahl C-Juniorencup 2014" statt. Viele namhafte Mannschaften werden um den Turniersieg kämpfen. Im Turniermagazin finden Sie alle nötigen Infos rund um das Turnier und die Mannschaften.

Hier können Sie im Turniermagazin blättern.

Bereits im Vorfeld möchten wir uns ganz herzlich bei allen Werbepartnern und Sponsoren für die Beteiligung im Turniermagazin bedanken. Ohne sie wäre eine Durchführung eines solch gut besetzten Turnier´s nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie unsere Partner bei Ihrem Einkauf von Waren und Dienstleistungen in und um Süßen!

Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern, welche schon im Vorfeld, während und nach dem Turnier im Einsatz sind, ganz herzlich bedanken.