Der VfR Süßen feiert sein 100jähriges Vereinsjubiläum

100 jahre vfr logo thumbDer VfR Süßen wurde 1920 gegründet und darf nun 2020 sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiern. Über das gesamte Jahr wird der VfR verschiedene Veranstaltungen durchführen.

Genau wurde der Verein am 18. März 1920 gegründet und beinahe auf den Tag genau am Samstag, 21. März 2020 wird der VfR seinen Festabend in der neuen Kulturhalle feiern. Hierzu wurden gezielt alle Einladungen verschickt. Ein buntes Programm hat das Gremium 100 Jahre VfR zusammengestellt. Die Festrede wird der 1. Vorsitzende Christian Hocke halten. Es folgen Grußworte von Bürgermeister Kersting, Frau Baehrens MdB, dem Vizepräsidenten des wfv, dem Vertreter des WLSB und des Bezirksvorsitzenden Neckar/Fils. Ehrungen und die Chronik gehören selbstverständlich auch dazu. Umrahmt wird das Festprogramm von der Staufer Irish Dance Gruppe aus Ottenbach und einem Gitarren-Duo der Musikschule Süßen. In der Pause sind alle Teilnehmer Gäste des VfR Süßen und können sich dann mit Getränken und einem Imbiss stärken. Den Ausklang wird dann noch ein gemütliches Beisammensein einnehmen. Der VfR Süßen freut sich auf diesen Festabend, der um 18.00 Uhr beginnen wird. Weitere schon feststehende Veranstaltungen, die dann auf unserer Homepage (www.vfr-suessen.de), Flyern und Plakaten zu entnehmen sind.

Samstag, 13. Juni
Bezirkspokalfinale C- und B-Juniorinnen
Samstag, 20. Juni

Abschlussspieltage Bambini / F2 / F3
21.00 Konzert mit Gerd Rube im Festzelt am Sportgelände
Sonntag, 21. Juni
Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Süßen + Volkstanzgruppe Albverein Süßen bei der neuen Kulturhalle – 11.00 - 14.00 Uhr
Freitag, 26. Juni
Jubiläums-Mitternachtsturnier
Samstag, 27. Juni
Stadt-Vereins-Meisterschaft - Süßener Vereine messen sich im Bubble-Soccer, Lebenden Tischkicker und Fußball-Dart. Anschließend spielen 4 Stammtische den Meister im Tischfußball aus.
abends: Siegerehrung und große Stimmungsparty mit DJ Suni im Zelt.
Dienstag, 8. September bis Freitag, 11. September
Carl-Stahl-Jubiläums-Fußballcamp – Anmeldungen online schon möglich
Samstag, 5. Dezember
Carl Stahl-U14-Jubiläums-Hallen-Juniorencup 2020

Der VfR Süßen lädt jetzt schon die Süßener Bevölkerung zu unseren Veranstaltungen ganz herzlich ein. Unser Anliegen war es, dass bei unserem 100jährigen Vereinsjubiläum viele Süßener Vereine daran teilnehmen sollen und damit das Miteinander der Süßener Vereine gepflegt wird.