2018 fitplus kooperation thumbAls weiterer Partner eröffnet nun der VfR Süßen mit dem Abschluss eines Kooperation – Vertrages seinen Mitgliedern eine günstige Möglichkeit im Sportvereins – Zentrums FITplus des TSV Süßen, Kondition und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei gepflegtem Wellness neue Kraft zu tanken.

Dieses Angebot (eingeschlossen im Grundbetrag sind neben dem Gerätetraining natürlich auch Kurse, Sauna usw.) gilt sowohl für alle aktive und passive Mitglieder des VfR ab 16 Jahre. Damit wird das Angebot des VfR Süßen für seine Mitglieder noch attraktiver und es entsteht eine gewollte win-win-Situation für beide Vereine.

Der Vorsitzende des VfR, Christian Hocke und Peter Lutz, Präsident des TSV Süßen, freuen sich, dass sich die beiden großen Traditionsvereine in Süßen zu dieser Zusammenarbeit gefunden haben und für beide Seiten Synergie – Effekte in die Vereine hineintragen wurden.