A: VfR - TB Holzheim 1:1

VfR Süßen - TB Holzheim 1:1 (1:0)     Quali.-Staffel 5
Samstag, 01.10.17

Am Samstag war bei herrlichem Fußball die TB Holzheim zu Gast. Personell geschwächt erwischten unsere A-Junioren einen perfekten Start und so konnte unser Flügelspieler nach einem Gassenball das 1:0 erzielen. Die Gäste kamen danach jedoch besser ins Spiel und konnten nach Ballgewinnen im Mittelfeld schnell umschalten und kamen zu guten Chancen, welche in letzter Not vereitelt werden konnten. Kurz vor der Halbzeit hatte der VfR die große Chance auf das 2:0, jedoch bekam der Gästetorspieler seine Füße schnell genug zu und könnte es somit verhindern, somit führte man zur Halbzeit nur mit 1:0. Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Süßener durch gutes und geordnetes Passspiel den Gegner zurechtzulegen, dies gelang jedoch nur teilweise und man konnte sich keine großen Chancen erspielen. Schließlich faste sich ein Holzheimer nach einem lange ausgeführten Freistoß ein Herz und zog aus 16 Metern für unseren Torwart unhaltbar ab. Nun warfen unsere A-Junioren alles nach vorne und hatten durch zwei Direkte Freistößen die Chance auf das 2:1, jedoch parierte der Holzheimer Torspieler zweimal stark und man trennte sich am Ende mit 1:1.
logo-perspektiv