A: FV Vorwärts Faurndau – VfR Süßen 9:1

FV Vorwärts Faurndau – VfR Süßen 9:1 (4:1)

15.09.2018 / 1. Spieltag A-Junioren Qual.staffel 4 (Saison 2018/19):

Am ersten Spieltag waren unsere A-Junioren zu Gast in Faurndau. Die Vorbereitung verlief ordentlich und das Trainerteam war zufrieden. Doch leider waren unsere Jungs alles andere als gut vorbereitet. Gebeutelt durch Verletzungen in der Vorbereitung und einem 18. Geburtstag am Tag vor dem ersten Spiel ließ wenig Zuversicht zu.

In den ersten 10 Minuten konnte man das hohe Tempo von den A-Junioren aus Faurndau mitgehen. Man erspielte sich mehrere gute Torchancen die leider liegen gelassen worden sind. So kam es, dass die Kräfte schwanden und unsere Jungs das Tempo der Hausherren nicht mehr mitgehen konnten. Die Anzahl der Fehler stieg rasant an und man bekam das erste Gegentor. Es war ein Samstag zum Vergessen und das Spiel endete zum Glück nur mit 9:1 für die Jungs aus Faurndau.

Fazit:
Das Trainerteam war überrascht und zugleich enttäuscht von ihren Jungs.
So etwas darf nicht nochmal vorkommen, sonst kann man sich den Aufstieg abschminken.


logo-perspektiv