Dm: Abschluss der Fußball Mädchen

Abschluss der Fußball Mädchen des VfR

Am vergangenen Samstag hieß es wieder früh aufstehen für uns alle. Nur ging es diesmal nicht zu einem Spiel. Wir fuhren früh morgens nach Ravensburg um auf dem Schussen die Wasserqualität zu testen. Zmindest 2 unserer 4 Kanus. Eigentlich war ja Beuron geplant, da hatte die Donau jedoch zu wenig Wasser, aus diesem Grund ging es auf den Schussen.
Leicht war der nicht zu befahren, da er an manchen Stellen auch nicht gerade viel Wasser hatte und man da dann irgendwie an den Steinen vorbeikommen musste. Wir waren nicht die einzigen, die dies versuchten.
Stellenweise mussten die welche nicht kenterten aufpassen nicht in die umgekippten Boote zu fahren. Eine unserer Mädchen hatte die Steinqualität getestet. Das Ergebnis waren Schürfwunden. Die Fahrt dauerte ca. 3 Std. Danach ging es wieder zurück nach Süßen, wo wir den Tag ausklingen ließen. Ich möchte mich bei den Eltern und anderen Familienangehörigen, so wie natürlich bei den Mädchen bedanken für die durchaus erfolgreiche Saison und Mitarbeit. VIELEN DANK an ALLE! Eine gute Saison 2017/18.
logo-perspektiv