F: Turnierwochenende 05./06.06.

Ein super Wochenende konnten unsere F-Junioren am Samstag in Göppingen und am Sonntag in Ottenbach erzielen !

2. Platz beim Turnier des SV Göppingen

Samstag, 06.06.15

Beim SV Göppingen wurde unsere Mannschaft Zweiter. Im Finale unterlag man unglücklich dem Gastgeber mit 3:4. 5 Sekunden vor Abpfiff musste man den 4 Gegentreffer einstecken. Bei über 30 °C im Schatten war das eine absolut super Leistung.

1. Platz beim TSV Ottenbach

Sonntag, 07.06.15

Einen Tag später konnte man in Ottenbach den ersehnten Turniersieg feiern. In einem spannenden Finalspiel setzte man sich mit 4:3 gegen den TSG Hoffherrnweiler durch. Wieder bei Temperaturen über 30 °C und dem Turnier vom Vortag in den Beinen gewann man alle Spiele und wurde hochverdienter Turniersieger.

Uber das gesamte Wochenende spielten: Samuel, Kim, Tim, Bent, Daniel F., Atakan und Haidar

 

F-Junioren-Spieltag

Sonntag, 17.05.15

Beim letzten Spieltag der Saison konnten wir nochmal richtig tolle Spiele zeigen. In 5 Spielen
bekamen wir nur ein Gegentor. Mit Siegen von 4:0, 5:0, 4:1, 8:0, 11:0, machte der Nachmittag richtig Spaß.Zum Abschluss bekamen wir alle eine Urkunde und eine Medalie.

Es spielten: Samuel, Kim , Bent , Atakan, Moritz, Tim.

F: 3. Spieltag

25.04.15

Der 3. Spieltag der F-Junioren fand dieses Wochenende in Süßen statt.

Vor heimischen Publikum konnte man alle Spiele deutlich gewinnen. Man sah teilweise richtig toll herausgespielte Tore. So konnte man Kuchen 6:0, Reichenbach 5:0, FC Donzdorf 5:1, Wäschenbeuren 4:1 und Rechberghausen 6:0 schlagen. Prima gemacht Jungs.

Es spielten: Samu, Kim, Tim, Bent, Daniel F, Haida, Atakan

F: Turniersieger beim Heimturnier

Erneuter Turniersieger wurden die F-Junioren des VfR. Beim eigenen Hallenturnier in der Bizethalle, an dem wir mit 2 Mannschaften antraten, schafften wir mit einem Unentschieden und vier Siegen ( 0:0, 1:4, 8:0, 10:0 ) den Einzug ins Finale. Das Finale gewannen wir mit 6:0 gegen den 1.FC Heiningen.

Unsere 2. Mannschaft musste mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden ( 1:2, 0:0, 0:0 ) und 0:1 im Spiel um Platz 9. sich leider durch 7-Meter-Schießen mit dem 10. Platz begnügen. Kopf hoch Jungs. Wir sind auf beide Mannschaften absolut stolz, da wir ein Team sind!

Es spielten: Kim, Tim, Bent, Laila, Atakan, Samuel, Haidar, Moritz, Daniel F, Justin

150228a

F: Turniersieg in Waiblingen

Beim Hallenturnier in Waiblingen konnte unsere Mannschaft nach spannenden Spielen das Finale erreichen. Im Finale traf man auf die Mannschaft der Kickers vom VfL Waiblingen. Nach einem 2:0 Rückstand konnte man mit kämpferischer Leistung das Spiel noch drehen und siegten verdient mit 3:2. Das war super Jungs.
logo-perspektiv