F: Turnierwochenende 05./06.06.

Ein super Wochenende konnten unsere F-Junioren am Samstag in Göppingen und am Sonntag in Ottenbach erzielen !

2. Platz beim Turnier des SV Göppingen

Samstag, 06.06.15

Beim SV Göppingen wurde unsere Mannschaft Zweiter. Im Finale unterlag man unglücklich dem Gastgeber mit 3:4. 5 Sekunden vor Abpfiff musste man den 4 Gegentreffer einstecken. Bei über 30 °C im Schatten war das eine absolut super Leistung.

1. Platz beim TSV Ottenbach

Sonntag, 07.06.15

Einen Tag später konnte man in Ottenbach den ersehnten Turniersieg feiern. In einem spannenden Finalspiel setzte man sich mit 4:3 gegen den TSG Hoffherrnweiler durch. Wieder bei Temperaturen über 30 °C und dem Turnier vom Vortag in den Beinen gewann man alle Spiele und wurde hochverdienter Turniersieger.

Uber das gesamte Wochenende spielten: Samuel, Kim, Tim, Bent, Daniel F., Atakan und Haidar

 

logo-perspektiv