Cm: VfR – SGM ReDiGo 3:2

Erstes Heimspiel 2018

28.03.2018 / 2. Spieltag der Kreisstaffel 2 (Saison 2017/18):

VfR Süßen – SGM Reichenbach/Ditzenbach-Gosbach 3:2 (2:2)

Gestern Abend traten wir zu Hause zum 3. Spiel in der Frühjahrsrunde an. Wetter technisch war von Frühling nicht viel zu spüren. Jedoch die Leistung und Einsatzbereitschaft des Teams sorgte für Wärme. Es war ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner, der uns auch schon recht deutlich geschlagen hat. Gestern aber hatten wir am Ende endlich unsere ersten 3 Punkte auf unserem Habenkonto. Glückwunsch an das Team, macht so weiter. Trotzdem benötigen wir immer noch Mädchen von den Jahrgängen 2003 - 2008, die gerne ohne Erfolgsdruck Fußball spielen möchten. Wir haben ganz normale Mädchen sich die dem Alter entsprechend genauso Verhalten wie alle. Deshalb wer kennt Mädchen oder hat vielleicht auch eine Tochter die auf der Straße gerne kickt, oder Fußball spielen möchte? Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen. Training ist Mo. + Mi. von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Oder wer es sich zutraut geht zu gleichaltrigen Jungs. Dies jedoch geht nur bis zur D - Jugend, es sei denn man spielt bereits in der Auswahl. Ihr bekommt jede Unterstützung und Hilfe von uns und natürlich dem Verein. Wir möchten den Mädchenfußball am Leben halten, denn zurzeit ist es wie bei den Jungs auch sehr kritisch für kleinere Vereine Spieler zu bekommen. Nur bei den Mädchen ist noch ein bisschen drastischer. WIR würden uns freuen Interessenten bei uns in Süßen auf dem Sportplatz an der Lauter begrüßen zu dürfen.



logo-perspektiv