Mit einem freudigem Lachen hat Daniel Fischer vom VfR Süßen für seinen Verein 500 Euro entgegengenommen, die avendi Senioren Service GmbH gespendet hat.

2016 spende avendiBei der Übergabe im Bad Überkinger Pflegeheim "Am Mühlbach", das von avendi betrieben wird, traf er dabei auf einen alten Bekannten. Denn Björn Stoll, Küchenleiter in der Einrichtung, kickt in seiner Freizeit für den Fußballclub. Er weiß daher auch genau, wie die kleine "Finanzspritze" angelegt wird. "Das Geld soll im Verein für das Bedrucken von Trikots verwendet werden", so Stoll, der den Kontakt zwischen seinem Arbeitgeber herstellte. Fischer dankte ihm und Heimleiterin Ute Gröner im Namen des Vereins. (Quelle: Geislinger Zeitung)