Junioren von Bundesligamannschaften zu Gast

plakat kuchen 2015 thumbAm Samstag, 05. Dezember 2015 findet in der Ankenhalle in Kuchen der zum zweiten Mal vom VfR Süßen ausgerichtete "Carl Stahl C-Juniorencup 2015" statt. Dieses Jahr findet das Turnier zum ersten Mal mit einer Rundumbande statt. Die Vorrundenspiele beginnen um 10.00 Uhr, die Zwischenrunde gegen 15.40 Uhr. Viele namhafte Mannschaften werden um den Turniersieg kämpfen. Dem VfR Süßen ist es wieder gelungen, ein hochkarätig besetztes Turnier auf die Beine zu stellen. Teilnehmer sind:

FC Bayern München,VfB Stuttgart,FC Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim,1.FC Heidenheim,TSV 1860 München,Karlsruher SC,Stuttgarter Kickers,VfR Aalen,SSV Ulm 1846, FTSV Kuchen, VfR Süßen.

Bereits im Vorfeld möchten wir uns ganz herzlich bei allen Werbepartnern und Sponsoren für die Beteiligung im Turniermagazin bedanken. Ohne sie wäre eine Durchführung eines solch gut besetzten Turnier´s nicht möglich. Bitte berücksichtigen Sie unsere Partner bei Ihrem Einkauf von Waren und Dienstleistungen in und um Süßen! Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern, welche schon im Vorfeld, während und nach dem Turnier im Einsatz sind, ganz herzlich bedanken.

Im Turniermagazin finden Sie alle nötigen Infos rund um das Turnier und die Mannschaften.

magazin online lesen

Der Spielplan zum Download:
pdf download2