2020 absage festabend thumbNicht nur das RKI und die Gesundheitsämter, sondern auch die Stadt Süßen nimmt den Corona-Virus sehr ernst und möchte den größtmöglichen Schutz für ihre Bürgerinnen und Bürger. Ziel ist es, die Ausbreitung soweit wie möglich zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen. Dabei orientiert sich die Stadtverwaltung Süßen an den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts (RKI). Die Stadtverwaltung hat die Vereine informiert, mit der Bitte zu prüfen, welche Vereinsveranstaltungen entfallen, abgesagt oder verschoben werden könnten. Das höchste Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf bei Corona-Virus haben lt. RKI Menschen über 60 Jahren mit Grunderkrankungen. Die Vorstandschaft des VfR Süßen hat sich deshalb dafür entschieden, auch aufgrund der derzeit sehr unsicheren Lage und weiteren Vorgehensweisen der Behörden, den Festabend zum 100jährigen Vereinsjubiläums am Samstag, 21. März 2020 zu verschieben! Der Abend wird auf jeden Fall im Laufe des Jahres nachgeholt. Der genaue Termin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Namen der Vorstandschaft – Christian Hocke – 1.Vorsitzender VfR Süßen