Dienstag, 03. September bis Freitag, 06. September 2019

campErneut veranstaltet der VfR Süßen sein schon weit über den Kreis hinaus bekanntes Carl Stahl Fußballcamp 2019. Ein unvergessliches Ferienerlebnis für alle fußballbegeisterte Jungs und Mädchen der Altersstufen U7 (Bambini) bis U13 (D-Junioren/innen). Wir würden uns sehr freuen, wenn auch 2019 wieder viele Mädchen am Camp teilnehmen würden. Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Es finden Spielstunden bzw. ein Training in altersgemäßer, spielerischer Form statt. Die jeweiligen Gruppen werden nach dem Alter bzw. ihrer Altersstufe eingeteilt Erlebnis vor Ergebnis hat absolute Priorität! Viele Wettbewerbe, wie Elfmeterkönig, Torwandschießen, Freistoßschießen usw., so wie Leistungstests wie Schnelligkeits- und Schussgeschwindigkeitsmessung, um nur einige zu nennen, werden den Kindern wieder viel Spaß bereiten.

In der Mittagspause können sich die Kinder mit Tischtennis, Hockey und Tischfußball beschäftigen. Also es kommt nie Langweile auf. Das kindgemäße Training steht erneut unter der sportlichen Leitung von Christian Hocke. Das Carl Stahl Fußballcamp ist ein Highlight beim VfR Süßen für die ganze Region, im Rahmen des Schülerferienprogramms!

Jedes Kind erhält ein Camp-Trikot, Sporthose, Stutzen, Trinkflasche und einen Ball!

Über die gesamte Dauer des Fußballcamps sind Verpflegung und Getränke inbegriffen, d.h. ein Mittagessen, so wie laufend Obst, Müsliriegel und Mineralwasser und Apfelschorle. Liebe Eltern, Omas und Opas, schenken Sie Ihrem Kind (Enkelkind) dieses tolle Ferienerlebnis. Es dürfen auch Kinder, die in keinem Verein Fußball spielen, an diesem Camp teilnehmen.

Die Teilnahmegebühr für diese 4 Tage inkl. Verpflegung und Ausrüstung beträgt nur 150 Euro! Bei mehr als einem Kind gewähren wir einen Rabatt (siehe Anmeldung). Die Obergrenze der Teilnehmer/innen haben wird auf 60 Kinder festgelegt!

Das Fußballcamp-Team würde sich freuen, wenn auch 2019 wieder sehr viele Anmeldungen eingehen würden. Melden Sie Ihr Kind (Enkel) bitte rechtzeitig an.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 24. Juli 2019!

Keine Abbuchung seitens des VfR Süßen mehr, sondern per Überweisung:
VfR Süßen
BIC: GENODES1VGP

Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn die Überweisung eingegangen ist. Da die Teilnehmerzahl des Fußballcamps beschränkt ist, werden die Plätze dem Eingang der Überweisung entsprechend vergeben!

Weitere Infos unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und im Flyer zum Download (hier)

Zum Online-Anmeldeformular gelangen Sie hier.