Bereits am 02.10 waren die Frauen des VfL Kirchheim zu Gast bei uns in Süßen.

Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen und starteten eigentlich mit einer offensiven Aufstellung, standen uns an diesem Tag aber leider in vielen Situationen selbst im Weg.

Es dauert nicht lange bis Kirchheim in der 14. Minute durch einen Abstimmungsfehler unserer Mannschaft in Führung ging. Wir reagierten jedoch blitzschnell und konnten nur zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. Eine weitere Unachtsamkeit brachte Kirchheim in der 30. Minute erneut in Führung, so dass wir nun versuchten hinten sicherer zu stehen. Das gelang uns dann auch das verbleibendene Spiel über.

Direkt nach der Halbzeit hatten wir die große Chance den Ausgleich zu erzielen, die gegnerische Torspielerin reagiert jedoch sehr gut und konnte den Schuss abwehren. Ansonsten passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Somit mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Es wäre aber definitiv mehr drin gewesen.