Ein Spiel, das sehr schwer in Worte zu fassen ist. Wenn man beim Spiel zwischen dem TKSV und dem VfR2 am heutigen Sonntag nicht dabei war, wird man den Spielverlauf nicht glauben. 
Denn selten sieht man zwei so unterschiedliche Halbzeiten einer Mannschaft. 
Personell leicht verändert ging man mutig in den 15. Spieltag. Gleich von Beginn an wollte man offensive Akzente setzen und die Hausherren überraschen. Das gelang unseren Jungs hervorragend und bereits in der 12.Minute ging man absolut verdient in Führung. Der VfR erspielte sich Chancen um Chancen und wollte das nächste Tor unbedingt nachlegen. Leider hatte man kein Glück und fing sich in der 35. Minute das 1:1. Doch weiterhin spielte nur der VfR Süßen2. Mit mehreren hochkarätigen Torchancen und viel Aufwand, reichte es leider nicht über ein 1:1 hinaus. 
Was dann in der zweiten Hälfte passierte, kann man nicht wirklich erklären. 
Der TKSV kam bärenstark aus der Halbzeit und überforderte unsere Jungs sofort. Man hatte plötzlich in allen Bereichen das Nachsehen und konnte nicht mehr dagegenhalten. Kämpferisch versuchte man alles, aber es reichte einfach nicht mehr und unsere Jungs fingen sich in der 2. Halbzeit weitere 6 Gegentore ein. 
Das Spiel endete mit 7:1 für den TKSV. 
Nachdem Spiel fiel es allen schwer, eine Erklärung zu finden. Trotzdem heißt es Kopf hoch Männer, im letzten Spiel wartet die wohl spielstärkste Mannschaft auf uns.