TSV Gruibingen – VfR 3:2

Niederlage im Schnee 28.10.2018 / 12. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/tsv-grui...


Mehr ...

VfR – TG Böhmenkirch 3:2

Verdienter Sieg im Spitzenspiel 21.10.2018 / 11. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spi...


Mehr ...

SGM TSV Bad Überkingen / SSV Hausen – VfR 1:2

Sieg im Top-Spiel 14.10.2018 / 10. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/sgm-tsv-bad...


Mehr ...

VfR – TSV Sparwiesen 3:2

Sieg in letzter Minute 07.10.2018 / 9. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/vfr-sue...


Mehr ...

TSV Gruibingen – VfR 3:2

VfR – TG Böhmenkirch 3:2

SGM TSV Bad Überkingen / SSV Hausen – VfR 1:2

VfR – TSV Sparwiesen 3:2

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup 2018

U14 Bundesliga-Nachwuchsmannschaften zu Gast beim VfR Süßen

Carl-Stahl-U14-Hallen-JuniorencupAm Samstag, 01. Dezember 2018 findet erneut der 5. internationale Carl Stahl Stahl U14 Hallen-Juniorencup 2018 in Kuchen in der Ankenhalle statt. Beginn: 09.00 Uhr.

Christian Hocke, dem Organisator des Hallencups, ist es wieder gelungen, Top-Nachwuchsmannschaften der Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga für den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup zu gewinnen. Es wird Fußball vom Feinsten geboten, denn die Spiele werden garantiert wieder auf hohem technischem und taktischem Niveau sein. Einige der jungen Fußballer werden in ein paar Jahren den Sprung zum Profibereich schaffen. Nicht umsonst werden bei diesem Turnier erneut die Scouts großer Vereine anwesend sein. Vom VfR ist alles schon bestens organisiert und vorbereitet. Es wird mit Rundumbande gespielt.

Es wird erneut ein internationales Turnier, denn RB Salzburg nimmt wieder am Turnier teil. Die meisten Mannschaften waren schon letztes Jahr dabei und haben dem VfR Süßen signalisiert, dass der Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup ein Turnier von besonderer Qualität mit Top-Nachwuchsmannschaften in dieser Region wäre, deshalb kommen sie auch gerne wieder zu diesem Turnier.

Weiterlesen...

Infoabend FITplus

2018 fitplusSehr geehrte Vereinsmitglieder des VfR Süßen,

seit Mitte Juni 2018 besteht eine Kooperation zwischen dem VfR und dem TSV Süßen.

Mit dieser Kooperation bietet der VfR seinen Mitgliedern eine günstige Möglichkeit im Sportvereins – Zentrums FITplus des TSV Süßen, Kondition und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei gepflegtem Wellness neue Kraft zu tanken.

Um das Angebot des neuen Fitness-Studios „FITplus“ vorzustellen, lädt der TSV Süßen zu einem Infoabend am 14.11.18, um 19:00 Uhr ein.

FITplus
Jahnstr.57
73079 Süßen

Carl Stahl Fußballcamp 2019 beim VfR Süßen

Dienstag, 03. September bis Freitag, 06. September 2019


campErneut veranstaltet der VfR Süßen sein schon weit über den Kreis hinaus bekanntes Carl Stahl Fußballcamp 2019. Ein unvergessliches Ferienerlebnis für alle fußballbegeisterte Jungs und Mädchen der Altersstufen U7 (Bambini) bis U13 (D-Junioren/innen). Wir würden uns sehr freuen, wenn auch 2019 wieder viele Mädchen am Camp teilnehmen würden. Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Es finden Spielstunden bzw. ein Training in altersgemäßer, spielerischer Form statt. Die jeweiligen Gruppen werden nach dem Alter bzw. ihrer Altersstufe eingeteilt Erlebnis vor Ergebnis hat absolute Priorität! Viele Wettbewerbe, wie Elfmeterkönig, Torwandschießen, Freistoßschießen usw., so wie Leistungstests wie Schnelligkeits- und Schussgeschwindigkeitsmessung, um nur einige zu nennen, werden den Kindern wieder viel Spaß bereiten.

Weiterlesen...

Sponsoring Firma Carl Stahl - Verlängerung

Die Firma Carl Stahl Süßen wird für weitere 5 Jahre das Carl-Stahl-Fußballcamp und den Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup unterstützen. Der VfR Süßen bedankt sich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung für diese tolle und für solche Veranstaltungen so wichtige Unterstützung. Sowohl das Fußballcamp als auch der Hallencup sind Highlights im Veranstaltungskalender des VfR. Die Teilnehmer des Carl-Stahl-Fußballcamps kommen in der Zwischenzeit schon aus dem gesamten Kreis und der Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup wird von den teilnehmenden Vereinen schon als mit eines der besten U14-Hallenturniere in Deutschland eingestuft. Der VfR Süßen freut sich über das weitere Engagement der Firma Carl Stahl im Jugendbereich, ohne das solche Veranstaltungen kaum möglich wären. DANKE!

Aktion Respekt und Fair Play "Wir sind Vorbild"

Mit diesem Slogan möchte ich alle Mannschaften des VfR Süßen und Fans auffordern, Schiedsrichtern und Gastmannschaften höchsten Respekt zu zollen und immer wieder das Fair Play einzuhalten! Emotionen gehören zum Fußball, doch Beschimpfungen und Beleidigungen haben während den Spielen am Sportplatz nichts zu suchen (auch Gewalt und Rassismus). Wir vom VfR wollen hier Vorbildfunktion ausüben und es auch vorleben und umsetzen. Danke für euer Verständnis.

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • hirschle
  • avendi
  • carl-stahl
  • fliesen-eisele
  • westado
  • tugas_werbebanner
  • thurner
  • nettecs

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv