VfR – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:3

Erste Saisonniederlage 16.09.2018 / 5. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/vfr-sue...


Mehr ...

SGM Jebenhausen / Bezgenriet – VfR 1:3

Vierter Sieg im vierten Spiel 09.09.2018 / 4. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel...


Mehr ...

VfR – TV Deggingen II 4:3

Starke Moral sichert die Punkte 02.09.2018 / 3. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spie...


Mehr ...

TG Reichenbach – VfR 2:4

Erster Auswärtssieg 26.08.2018 / 2. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2018/19): (http://www.fussball.de/spiel/tg-reichen...


Mehr ...

VfR – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:3

SGM Jebenhausen / Bezgenriet – VfR 1:3

VfR – TV Deggingen II 4:3

TG Reichenbach – VfR 2:4

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

Gratulation

ballWir gratulieren unseren Jugendtrainern Christian Funk, Michael Gänzle, Manuel Geiger und Johannes Urbez ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Trainer-Basis-Lehrgang des wfv. Sie haben damit den ersten Teil zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz bestanden. Damit hat der VfR Süßen weitere qualifizierte Jugendtrainer in seinen Reihen. Die Qualifizierung unserer Jugendtrainer gehört mit zum Ausbildungskonzept des VfR.

16. Mitternachtsturnier 2018

Am Freitag, 22. Juni 2018 findet das 16. Mitternachtsturnier beim VfR Süßen statt.

„Gemeinsam gegen Gewalt"

2018 mitternachtsturnier thumbAm Freitag, 22. Juni 2018 findet das schon traditionelle Mitternachtsturnier des VfR Süßen statt. "Bei uns in Süßen - ohne Gewalt geht's auch". Unter diesem Motto wird nun schon seit 16 Jahren diese Veranstaltung im Rahmen der Kriminalprävention vom VfR durchgeführt. Es ist eine Gemeinschaftsaktion der Stadt Süßen, der Polizei und der Süßener Schulen. Der VfR Süßen bringt sich mit den Jugendturnieren mit ein. Teilnehmen dürfen die Jahrgänge 2003 bis 2011. Anmeldeformulare gibt es in den jeweiligen Schulen. Flyer und Plakate sind in allen Schulen ausgehängt. Wichtig für alle Teilnehmer: Jede Mannschaft muss einen Teamleiter (erwachsener Betreuer) stellen, der die Mannschaft zu den Spielen begleitet und nach Turnierende dafür sorgt, dass vor allem die Kinder nach Turnierende nach Hause gelangen und nichts vergessen. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen aus Süßen und alle Schüler/-innen der Süßener Schulen.

Weiterlesen...

Einladung zur Eröffung FITplus

2018 fitplusDer VfR Süßen hat vor ein paar Wochen einen Kooperationsvertrag in Bezug Nutzung des Sportvereinszentrums FITplus für Mitglieder des VfR Süßen mit dem TSV Süßen abgeschlossen. Am kommenden Sonntag, den 17. Juni 2018, findet nun im Rahmen der Eröffnung des neuen Sportzentrums ab 14.00 Uhr ein Informationstag seitens des TSV statt. Hier können sich unsere Mitglieder in einer speziellen Vereinsführung über das Gebäude und dessen Einrichtungen umfassend informieren. Liebe Mitglieder des VfR Süßen, nutzen Sie diese Gelegenheit und schauen Sie völlig unverbindlich in der Jahnstraße 57 vorbei und holen Sie sich Eindrücke und Fakten aus erster Hand.

FITplus und VfR Süßen kooperieren

2018 fitplus kooperation thumbAls weiterer Partner eröffnet nun der VfR Süßen mit dem Abschluss eines Kooperation – Vertrages seinen Mitgliedern eine günstige Möglichkeit im Sportvereins – Zentrums FITplus des TSV Süßen, Kondition und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei gepflegtem Wellness neue Kraft zu tanken.

Dieses Angebot (eingeschlossen im Grundbetrag sind neben dem Gerätetraining natürlich auch Kurse, Sauna usw.) gilt sowohl für alle aktive und passive Mitglieder des VfR ab 16 Jahre. Damit wird das Angebot des VfR Süßen für seine Mitglieder noch attraktiver und es entsteht eine gewollte win-win-Situation für beide Vereine.

Der Vorsitzende des VfR, Christian Hocke und Peter Lutz, Präsident des TSV Süßen, freuen sich, dass sich die beiden großen Traditionsvereine in Süßen zu dieser Zusammenarbeit gefunden haben und für beide Seiten Synergie – Effekte in die Vereine hineintragen wurden.

Bürgermeisterwahl

Glückwunsch zur Wiederwahl!

2018 bm kerstingDer VfR Süßen gratuliert dem alten und nun auch neuen Bürgermeister Marc Kersting ganz herzlich zu seinem Wahlsieg.

Wir freuen uns, dass Herr Kersting für weitere 8 Jahre den Chefsessel besetzen wird. Die Stadt hat somit weiterhin ein Oberhaupt, der für alle Süßener Vereine immer ein offenes Ohr hat. Glückwunsch!

(Bild-Quelle: www.suessen.de)

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • nettecs
  • fliesen-eisele
  • carl-stahl
  • avendi
  • westado
  • thurner
  • tugas_werbebanner
  • hirschle

Der VfR-Vereinsshop

animation vereinsshop 180x150

Die VfR APP

app 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv