Somit musste natürlich auch wieder Verstärkung her, neun Neuzugänge können die Süßener Frauen verbuchen. Mit Anja Lutz konnte eine ‚alte Süßenerin‘ wieder verpflichtet werden, die lange Zeit beim TB Neckarhausen gespielt hat und nun wieder zurück zu ihren Wurzeln kommt. Ebenfalls ‚alte Süßnerinnen‘ sind Cansu Senlik und Jessica Hampel, sie spielten in der VfR-Jugend und kommen nun vom FC Donzdorf wieder zurück zu uns, das freut uns sehr. Von der TSG Salach haben wir fünf Spielerinnen, die uns in der neuen Saison verstärken: Deniz Timur, Julia Hilger, Mandy Pallasch, Sarah Hummel und Vera Jung.
Alle 8 Spielerinnen, sind frei und spielen somit ab sofort für den VfR Süßen. Danke auch an die alten Vereine für die Freigaben.
Unser Neuzugang und Nesthäckchen vom FV Faurndau II, Jacqueline Korolew ist leider bis November gesperrt. Trotzdem ist sie schon fleißig am trainieren und freut sich in Süßen zu sein.
Wir heißen alle neun HERZLICH WILLKOMMEN in Süßen.
Vorbereitungsspiele bestreiten die Süßener Frauen an folgenden Terminen:
Sonntag, 09.08.15 10:30 Uhr Dornstadt – VfR Süßen
Mittwoch, 26.08.15 19:30 Uhr VfR Süßen – Asch Sonderbuch II
Sonntag, 30.08.2015 10:30 Uhr Weiler zum Stein – VfR Süßen
Freitag, 04.09.2015 19:30 Uhr VfR Süßen – FC Alfdorf
Saisonbeginn Regionenliga 3, Sonntag 13.09.2015