C-Juniorinnen

Spielgemeinschaft mit der TSG Salach

Trainer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tobi Böhnisch

Tobi Böhnisch

Trainer

Hannah Oehlschlaeger

Hannah Oehlschlaeger

Trainerin

Johanna Sachsenmaier

Johanna Sachsenmaier

Ansprechpartnerin

Tel: 01573 / 36 70 555


Mannschaftsbild


Trainingszeiten

Montag:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr in Süßen

Mittwoch:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr in Salach

News der Juniorinnen

Sieg gegen Eschenbach

Die C- Mädels spielten am 20.10.2023 gegen den TSV Eschenbach, in Eschenbach. 
Anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch konnten sich unsere Mädls mehr Torchancen erspielen und erkämpfen. Somit schafften sie es das erlösende 0:1 zu schießen. Eschenbach kämpfte weiter und haben sich nicht unterkriegen lassen. Dennoch waren die SGM Mädls Tor- gefährlicher und schossen noch in der 1. Halbzeit das 0:2. Eschenbach hatte durch Eckbälle und einen indirekten Freistoß die Chance aufzuholen. Unsere Mädels ließen sich das nicht gefallen und schossen vor der Halbzeit noch das 0:3. 
Nach der Halbzeit kamen die Eschenbacher stärker zurück. Unseren Mädels merkte man an, dass sie etwas geschlafen hatten in der ersten Phase der 2. Halbzeit. Und so erkämpfte Eschenbach sich das 1:3. 
Nach einem kurzen Motivationsschub der Trainer und des Captains, waren die Mädls wieder wach und schossen dass 1:4. 
Die Eschenbacher ließen nicht nach und auch sie hatten wieder etwas mehr Chancen, doch unsere Feldspielerin die im Tor stand hielt die Kiste sauber. Nach vielem Hin und Her kam dann der letzte Treffer des Spieles, und Süßen/Salach erhöhte zum 1:5. 
Und so ging es dann auch aus. 
Unsere Mädls gewannen ihr erstes Spiel in dieser Saison. Ein rießen Erfolg für uns und wir werden an dieser Leistung weiter arbeiten.
Mannschaftsbild gegen Eschenbach

1. Spiel der Rückrunde

Am 24. März startete bei unseren C-Juniorinnen die Rückrunde. Unser erste Gegner war der 1. FC Normannia Gmünd. Nachdem wir nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnten, mussten wir dennoch schnell mit Gegentreffern klarkommen. Trotz immer wieder guten Aktionen der Mädels, konnten wir keinen weiten Treffer erlangen und mussten aufgrund fehlender Stammtorspielerin, das ein oder andere Gegentor akzeptieren. 

⚽ Zoe