No Image

Donnerstag:

News der F-Junioren

Gelungener Heimspieltag unserer F-Jugend

Am vergangenen Samstag durften wir bei freundlichem Wetter den Heimspieltag unserer F-Junioren ausrichten. Zusätzlich zu unseren vier eigenen Teams mit insgesamt 34 Spielerinnen und Spielern waren außerdem noch Mannschaften aus Holzheim, Dürnau, Sparwiesen und Albershausen zu Gast. Spannende Spiele mit vielen Toren begeisterten nicht nur die Akteure auf dem Feld, sondern auch die zahlreichen Zuschauenden. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken, die zur gelungenen Umsetzung beigetragen haben.

Mannschaftsbild vom 12.10.24

F-Jugend Spieltag in Bad Boll (21.09.2024)

Am Samstag waren wir zum Saisonstart mit zwei Mannschaften beim TSV Bad Boll zu Gast. Bei bestem Fußballwetter konnten einige Kinder ihr Debut im VfR Trikot feiern. Jede Mannschaft durfte vier Spiele absolvieren, welche wir alle sehr torreich gestalten konnten. Die Jungs und Mädels waren mit vollem Einsatz dabei und als Belohnung konnten sich sogar fast alle in die Torschützenliste eintragen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt!

Kader: Tim, Samuel, Hanna, Sebastian, Elia, Harald, Alexander, Richard, Aaron, Moritz