Toller Jugendfußball beim Carl Stahl Hallen-Juniorencup der C-Junioren
Turniersieger wurde der FC Bayern München

carl-stahl-cup-2014-kuchen thumbIn der Kuchener Ankenhalle veranstaltete der VfR Süßen zum ersten Mal ein hochkarätig besetztes C-Juniorenturnier. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannenden Jugendfußball bzw. Fußball vom Feinsten. Man konnte einige Talente beobachten, die garantiert im Laufe der Zeit ihren Weg im Profifußball machen werden. Der VfR hatte alles bestens organisiert und für diese tolle Organisation und Betreuung der Mannschaften, bekam der Verein großes Lob von allen teilnehmenden Vereinen. Ob der FC Bayern München, der VfB Stuttgart, der FC Augsburg, 1860 München, der FC Heidenheim, der VfR Aalen, die Stuttgarter Kickers, der SSV Ulm, der KSC, der SSV Reutlingen und der SC Geislingen, alle waren begeistert und hoben den Daumen nach oben. Für die C-Junioren des VfR Süßen war es ein besonderes Erlebnis. Sich mal mit „großen Mannschaften" zu messen, bleibt unvergessen. Die Mannschaft hielt sich tapfer und konnte sogar gegen den KSC ein Unentschieden erreichen. Trainer Fabian Helmer und Co-Trainer Simon Sedlmayer waren mit dem Auftreten ihrer Jungs mehr als zufrieden. In der Zwischenrunde bzw. Endrunde setzten sich dann die Favoriten durch. Das Spiel um Platz 3 und 4 gewann der FC Augsburg gegen die Stuttgarter Kickers knapp mit 2:1. Das Endspiel verlief dramatisch und hier konnte sich der FC Bayern München erst in der Verlängerung und in der allerletzten Sekunde gegen den starken SSV Ulm durchsetzen. Somit war der FC Bayern München der Turniersieger des ersten Carl Stahl Hallen-Juniorencups.

plakat kuchen 2014 thumbWir möchten uns hier bei unserem Hauptsponsor der Firma Carl Stahl Süßen ganz herzlich für ihre finanzielle Unterstützung bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre so ein Turnier kaum durchführbar.
Bedanken möchten wir uns auch bei folgenden Firmen und Geschäftsleuten, die den VfR mit einer Werbeanzeige im Turniermagazin unterstützt haben:

NetTecs – Autohaus Könninger – Marx Metallschleiferei – Stübler Flaschnerei – Kreissparkasse Göppingen – Galerie Strassacker – Sanitär Weinbuch – Eisele Fliesen – Pfeffer Blumen – Vereinsgaststätte des VfR Süßen Tugas – R.I.E.M P P Elektrotechnik – Metzgerei Hirschle – AOK Göppingen – Bäckerei Thurner – Volksbank Göppingen – Studio Bodyconcept – Fa. Schmohl Nähautomaten – Präzisionsschleiferei Reiner Schäffler – Matthias Igler Recycling – Sport Gass – Bad + Heizung Stübler – MH Ingenieure – Sportstudio In Shape.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Partner bei Ihrem Einkauf von Waren und Dienstleistungen in und um Süßen!

Ein großes Lob gebührt auch unserem Festausschuss, der alles super vorbereitet hat. Bedanken möchten wir uns bei unserer Frauenmannschaft, die uns eine große Hilfe beim Verkauf war, sowie bei allen weiteren Helfern und Helferinnen, die an diesem Tag Arbeitsdienst geleistet haben. Vielen Dank an unsere Jugendtrainer, die die Betreuung der einzelnen Mannschaften übernommen haben. Danke an unseren Jugendleiter Bernhard Gerusel, der ebenfalls das Turnier akribisch vorbereitet und gleichzeitig die Turnierleitung übernommen hat. Der VfR Süßen hat gezeigt, dass der Verein eine Familie ist. Die große Anzahl an ehrenamtlichen Helfern/innen war einfach Spitze. Der VfR Süßen wird den Carl Stahl Hallen-Juniorencup in Eigenregie im nächsten Jahr wiederholen. Alle Mannschaften haben uns schon ihre Zusage gegeben. Auch werden wir noch ein bis zwei Juniorenteams von Bundesligamannschaften zusätzlich einladen.

Der Carl Stahl Hallen-Juniorencup 2015 findet am Samstag, 05. Dezember 2015 statt! Bitte merken Sie sich diesen Termin vor!

Impressionen und Bilder vom Turnier.

Hier können Sie im Turniermagazin blättern.

turniermagazin

Der ausgefüllte Spielplan zum Download:pdf download2