Spielberichte und News

11. Saisonspiel am 05.11.23: TSV Eschenbach 2 - VfR Süssen 2

Am 11. Spieltag war unsere 2. Mannschaft zu Gast in Eschenbach. Bei Starkwind und Regen war es wiedermal eine grenzwertige Gegebenheit, die ein sauberes Spiel nicht gewährleisten konnte. Unsere Jungs waren nach der letzten Niederlage sehr motiviert und erhofften sich zählbares mit nach Süßen zu nehmen. 
Aber gleich zu Beginn sah man, dass das Wetter das Spiel doch stark beeinflusst. Es war ein nicht schön anzusehenes Fussballspiel, bestückt mit etlichen Fehlern und Unsauberheiten auf beiden Seiten. Torchancen gab es in Halbzeit 1 nicht wirklich. Dennoch waren unsere Jungs das bessere Team. Leider blieb der Torerfolg aus. Halbzeitstand 0:0

Zu Beginn der  2. Halbzeit kamen die Hausherren überraschend aggressiv aus der Pause und erzielten sehr glücklich in der 48.min das 1:0. Sichtlich geschockt und ratlos wirkten nun unsere Jungs. Zu guter Letzt konnten wir keine der zahlreichen Chancen mehr nutzen und verloren unverdient das nächste Spiel mit 1:0. 

Jetzt heißt es für unsere 2. Mannschaft, nach der Spielpause wieder mit neuem Elan zurückzukommen. Fokussiert und motiviert möchte man dieses Jahr noch zählbares holen. Kämpfen Jungs !!

10. Saisonspiel am 29.10.23: FV Faurndau - VfR Süssen 2

Am heutigen Sonntag gastierte unsere 2. Mannschaft beim FV Faurndau 2. Ein Spiel, dass durch eine sehr denkwürdige Schiedsrichterleistung beeinflusst wurde. Über die kompletten 90 Minuten konnte keine Mannschaft wirklich einen Spielfluss aufbauen und das Spiel litt an den ständigen Unterbrechungen. Dennoch sah es für  unsere Jungs gut aus und man ging bereits in der 13.min. verdient in Führung. Kein Team konnte weitere zählbare Chancen in der ersten Halbzeit kreieren. Somit blieb es beim 0:1 für unsere Jungs. 

Zu Beginn der 2.HZ zeigte sich das gleiche Bild. Kein Team konnte unter solchen Umständen anständig ein Spiel aufbauen. Es wurde schnell klar, dass man hier nur durch Glück oder groben Fehlern zum Tor kommen wird. Genauso einen Fehler passierte dann in der 75.min unseren Jungs und die Hausherren erzielten das 1:1. Jetzt wendete sich die Partie schlagartig und es spielten nur noch die Jungs aus Faurndau. Erneut unterlief unserer 2. Mannschaft ein unglücklicher Fehler und die Faurndauer erzielten den Siegtreffer zum 2:1 in der 87. Minute.

Weitere News und Spielberichte

Mannschaftsbilder

1. Mannschaft


2. Mannschaft


Trainingszeiten

Dienstag:
19:15 Uhr - 20:45 Uhr (Rasen/Kunstrasen)

Donnerstag:
19:15 Uhr - 20:45 Uhr (Rasen/Kunstrasen)

Zu Vorbereitungszeiten können die Trainingszeiten abweichen.

Tabellen

Herren 1

Herren 2


Personen

Daniel Fischer

Daniel Fischer

Spielleiter

Tel: 0160 / 5669944

No Image

Matthias Riegert

Trainer Team 1

No Image

Luca Pantina

Co-Trainer Team 1

Christian Funk

Christian Funk

Trainer Team 2

Edgar Junker

Edgar Junker

Torspieler-Trainer Herren/Jugend/Frauen

Pietro Di Carlo

Pietro di Carlo

Zeugwart und Betreuer

Marcel Schwertner

Marcel "Stuggi" Schwertner

Koordinator

Kai Riegert

Kai Riegert

Betreuer

Tobias Aderhold

Tobias Aderhold

Betreuer und Verkauf bei Heimspielen

Reinhard Fütterling

Reinhard Fütterling

Betreuer und Verkauf bei Heimspielen