von oben sDer VfR Süßen hat ca. 400 Mitglieder, die sich auf die Abteilungen Herren, Frauen, Jugend, AH-Senioren, Skigymnastik und Frauengymnastik verteilen. Der VfR trägt seine Heimspiele in Süßen im Sportgebiet "An der Lauter" aus.
Mit der Vereinsführung beauftragt sind Christian Hocke als 1. Vorsitzender, Uwe Gänzle als 2. Vorsitzender und Ingrid Funk als Kassier mit weiteren Beisitzern im Vorstand.
Die 1. Mannschaft der Herren spielt derzeit in der Kreisliga A und wird von Marc Schurr trainiert. Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga B und wird von Fabian Helmer trainiert. Das Torspielertraining wird von Eddi Junker durchgeführt. Spielleiter Herren ist Daniel Fischer.
Die Frauenmannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga. Die Frauen werden von Lisa Wilfer und Marcel Schwertner trainiert. Verantwortlich im Frauenbereich ist Michi Spallone.
Im Jugendbereich nehmen sechs Juniorenmannschaften und zwei Mädchenmannschaft mit ca. 150 Jugendlichen an den Spielrunden des Württembergischen Fußballverbandes teil. Der Jugendbereich wird von Jugendleiter Sascha Helmer und seinem Stellvertreter Jürgen Pasler geleitet.
Die AH-Senioren-Abteilung nimmt an keiner Spielrunde teil. Leiter der Abteilung ist Yilmaz Kayhantürk.

Anschrift:

VfR Süssen
73075 Süssen

VfR Süssen
An der Lauter 10
73079 Süssen

Telefon: 07162 9474406
Geschäftszimmer: 07162 9474408 (nicht immer besetzt!)