E-Jugend

Mannschaftsbild


Trainer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

No Image

Francisco Martinez

Trainer

No Image

Sebastian Eglinski

Trainer


Trainingszeiten

Montag:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag:
17:45 Uhr - 19:00 Uhr

News der E-Junioren

Danksagung

Die E-Jugend Meister 2022/2023 bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren Auchter Bauen und Wohnen GmbH, CC Immobilien GmbH, EE Evolution, A&P Ettmayer für die gesponserten Warmmach-Trikots.

Vielen herzlichen Dank

Die E-Jugend des VfR Süssen

Spitzenspiel am 25.04.2023

Am Sa., 22.04., fand das Spitzenspiel der E-Jugend Kreisstaffel, VfR Süßen gegen 1. FC Eislingen II U9, statt. Zuerst sah es nach einem leichten Spiel für Süßen aus, denn nach 18. Minuten stand es bereits 4:1. Doch Eislingen gab nicht auf, und zur Halbzeit stand es nur noch 4:3. Die 2. Halbzeit begann mit einem Tor für Süßen, doch Eislingen kam wieder heran. 5 Minuten vor Spielende stand es 5:5. Die Jungs gaben aber nicht auf, und konnten noch 2 Tore erzielen. Der Endstand von 7:5 war absolut verdient nach diesem spannenden Fußballspiel. Die E-Jugend des VfR Süßen hat damit den 1. Platz in der Tabelle verteidigt