Mannschaftsbild

Montag:

Freitag:

News der E-Junioren

E-Jugend bei der Mini-EM in Göppingen am Start (23.06.2024)

Am Sonntag durften wir mit unserer E-Jugend stellvertretend für die Ukraine bei der Mini-EM in Göppingen antreten. Das Turnier mit insgesamt 24 Mannschaften fand bei optimalem Wetter im Stadion des Göppinger SV statt, der Modus war dem der echten Europameisterschaft nachempfunden. Unser Team ging mit großem Eifer zu Werke und versuchte die Gegner früh unter Druck zu setzen, was einige Male hervorragend gelang. Im Spiel nach vorne hakte es leider etwas und so schieden wir nach drei Niederlagen (0:1, 0:4 und 1:2) in der Vorrunde aus. Trotzdem waren die Jungs zurecht mächtig stolz dabei gewesen zu sein und konnten sich am Schluss im 9-Meter Shootout den 21. Platz sichern. Den Turniersieg konnte zu fortgeschrittener Tageszeit schließlich der Göppinger SV (Türkei) feiern.

Aktuelle Ergebnisse der E-Jugend

05.06. VfR Süßen – FTSV Kuchen I 1:2 (0:2)

08.06. VfR Süßen – 1.C Rechberghausen II 4:2 (2:2)

Vergangene Woche standen für die E-Jugend gleich zwei Spiele auf dem Programm. Gegen den FTSV Kuchen I musste nach einem Missverständnis in der Defensive leider direkt in der ersten Spielminute ein Gegentreffer hingenommen werden. Nach einer schönen Einzelleistung über die linke Seite konnte der Gast sogar auf 2:0 erhöhen. Trotz einiger schönen Kombinationen wollte der Anschlusstreffer vor der Pause nicht mehr gelingen. Doch direkt nach Wiederbeginn konnte Sascha dann den vielumjubelten Anschlusstreffer erzielen. Trotz großem Engagement sollte es leider unser einziger Treffer bleiben und das Spiel ging knapp verloren.

Gegen den 1.FC Rechberghausen II wollte die Mannschaft die Niederlage von unter der Woche unbedingt wett machen. In einem ausgeglichenen Spiel konnten in der ersten Hälfte zwei Gegentreffer jeweils schnell egalisiert werden. Nach der Pause gelangen dann zwei weitere eigene Treffer und auch dank einer überragenden Torspielerleistung konnten die Jungs am Ende einen verdienten Sieg feiern.