E-Juniorinnen

17:45 Uhr - 18:45 Uhr in Salach

News der Juniorinnen

Spieltag in Esslingen

Am22.10.2023 waren die E-Mädels auf ihrem vierten und letzten Spieltag der Saison.
Im ersten Spiel gegen Wendlingen 2 mussten wir uns unglücklicherweise mit 0:1 geschlagen geben.
Gegen Deizisau 2 und Donzdorf trennten wir uns mit einem 1:1 und 0:0 unentschieden.
Einen klaren Sieg konnten wir uns aber gegen Unterensingen mit 3:0 sichern.
Oberensingen 2 unterlagen wir dann jedoch 3:0.
Von Spiel zu Spiel merke man, wie die Ideen für Spielzüge immer und immer mehr Form annahmen und die Mädels auf dem Platz zu einem funktionierenden Team wurden.
Die offizielle Runde ist für dieses Jahr somit beendet. Die Mädels können super stolz auf sich sein und wir freuen uns auf alle jetzt anstehenden Freundschaftsspiele und Hallenturniere.
Spieltag in Esslingen

Spieltag in Deizisau

Am Sonntag, den 15.10.2023, waren wir mit unseren E-Mädels auf dem 3. Spieltag der Herbstrunde.
Auch bei uns in der Mannschaft setzte sich die Krankheitswelle durch und wir mussten auf viele unserer Mädels verzichten, weshalb wir ohne Auswechselspielerinnen an den Start gingen.
Im ersten Spiel gegen Großbettlingen, mussten wir uns trotz der ein oder anderen Chance geschlagen geben.
Dafür konnten wir im zweiten Spielen gegen die SGM Wendlingen-Öttlingen 2:0 in Führung gehen und nach einem Gegentreffer trotzdem mit einem 3:1 Sieg vom Platz gehen.
Im dritten und vierten Spiel konnte sich keines der Teams durchsetzen und wir spielten ein 0:0 Spiel gegen Unterensingen-Nürtingen und ein 1:1 gegen Deizisau 2.
Im letzten Spiel merkte man dann deutlich, dass die Kräfte schwanden und wir mussten uns von Oberensingen 3 geschlagen geben.