Dienstag, 08. September bis Freitag, 11. September 2020

campNoch wissen wir nicht ganz genau, ob wir das Carl Stahl Jubiläums Fußballcamp 2020 von Dienstag, 08. September bis Freitag, 11. September 2020 im Rahmen des Schülerferienprogramms durchführen können / dürfen.
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei der Landesregierung.
Wir hoffen aber, dass bis September der Mannschaftssport wieder erlaubt wird und der VfR Süßen das Fußballcamp durchführen kann. Es soll ja unser Carl Stahl Jubiläums Fußballcamp zum 100jährigen Vereinsjubiläum des VfR Süßen werden.

Um eine vorläufige Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir darum, dass die Kinder von ihren Eltern ab sofort online unter www.vfr-suessen.de angemeldet werden!
Wichtig aufgrund der Situation: Melden Sie ihr Kind bitte ohne Überweisung der Teilnehmergebühr an! Sollte das Camp stattfinden, werden wir alle angemeldeten Teilnehmer zur Überweisung der Gebühr im Mitteilungsblatt und persönlich an die angegebene Mailadresse auffordern.
Die rechtzeitige Teilnehmerzahl und Anmeldung ist für uns auch deshalb so wichtig, weil wir evtl. mit langen Lieferzeiten für unsere Bestellungen rechnen müssen. Auch wollen wir wegen der Planung sehen, wie viele Kinder in der momentanen Zeit trotzdem teilnehmen werden. Deshalb bitten wir um baldige Anmeldung. Einen Anmeldeschluss möchten wir jetzt noch nicht genau festlegen. Der VfR Süßen hofft, dass trotz der unklaren Situation, wieder viele Kinder zum Fußballcamp angemeldet werden. Teilnehmen können Jungs und Mädchen ab dem Jahrgang 2007 bis Jahrgang 2014.
Erlebnis vor Ergebnis, Spaß und Freude stehen bei uns im Mittelpunkt des Camps.
Unser Fußballcamp ist in der Zwischenzeit im ganzen Kreis bekannt und beliebt. Mit tollen, engagierten und lizenzierten Trainern, bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, wo Spielformen, Wettbewerbe und Turniere im Vordergrund stehen. Zusätzlich werden wir wieder das DFB-Fußball-Abzeichen, Fußball-Golf und Soccer-Robics durchführen. Unsere ausgezeichnete Verpflegung den ganzen Tag über ist natürlich erneut gewährleistet. Wir sind überzeugt, dass alle Kinder nach der dann wirklich langen Auszeit endlich wieder Fußball spielen wollen. Was bietet sich dann mehr an, als das Carl Stahl Fußballcamp des VfR Süßen. Deshalb hoffen wir, dass auch 2020 wieder viele Kinder am Jubiläums Fußballcamp 2020 teilnehmen wollen und werden.