U14 Bundesliga-Nachwuchsmannschaften zu Gast beim VfR Süßen

Carl-Stahl-U14-Hallen-JuniorencupAm Samstag, 30. November 2019 findet erneut der 6. internationale Carl Stahl Stahl U14 Hallen-Juniorencup 2019 in Kuchen in der Ankenhalle statt. Beginn: 09.00 Uhr.

Christian Hocke, dem Organisator des Hallencups, ist es wieder gelungen, Top-Nachwuchsmannschaften der Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga für den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup zu gewinnen. Es wird Fußball vom Feinsten geboten, denn die Spiele werden garantiert wieder auf hohem technischem und taktischem Niveau sein. Einige der jungen Fußballer werden in ein paar Jahren den Sprung zum Profibereich schaffen. Nicht umsonst werden bei diesem Turnier erneut die Scouts großer Vereine anwesend sein. Vom VfR ist alles schon bestens organisiert und vorbereitet. Es wird mit Rundumbande gespielt.

Es wird erneut ein internationales Turnier, denn RB Salzburg nimmt wieder am Turnier teil. Die meisten Mannschaften waren schon letztes Jahr dabei und haben dem VfR Süßen signalisiert, dass der Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup ein Turnier von besonderer Qualität mit Top-Nachwuchsmannschaften in dieser Region wäre, deshalb kommen sie auch gerne wieder zu diesem Turnier.

Der VfR Süßen möchte bei hoffentlich erneut voller Halle, allen Freunden des Jugendfußballs, einen besonderen Leckerbissen servieren, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Folgende Mannschaften nehmen 2019 am Hallencup teil:
FC Bayern München, VfB Stuttgart, FC Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim, RB Salzburg, Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, 1.FC Nürnberg, 1.FC Heidenheim, TSV 1860 München, FC Ingolstadt, Stuttgarter Kickers, SSV Ulm 1846 und DFB-Stützpunktteam Adeldberg.

Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch den Jugendfußball des VfR Süßen!

Der Spielplan zum Download:

pdf download2