Am Samstag, dem 22.10.22, stand die diesjährige Altpapiersammlung der Jugendabteilung des VfR's auf dem Programm.
Die Altpapiersammlung ist schon immer ein Event, dass von der Jugendabteilung organisiert und durchgeführt wird. Es wird in ganz Süßen eingesammelt und zum Fetzer Rohstoffe+Recycling GmbH nach Eislingen gebracht. Dieses Jahr regnete es leider am Freitag, sodass das Papier zum größten Teil nass geworden ist. Dies erschwert das Beladen der LKW's erheblich. 
Zum Glück hatte das Wetter Nachsicht mit uns und am Samstag war es trocken und die Sonne kam heraus. 
Die komplette Altpapiersammlung verlief reibungslos und die Organisation war Spitze. 

Der erste Dank geht an die Firmen: Pfeffer Blumen, FilstalBau GmbH, Eisele GmbH
Marx Metallschleiferei GmbH und E-Tech GmbH die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Fahrzeuge wäre eine Altpapiersammlung nicht möglich. DANKE


Desweiteren bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, Fahrer und Organisatoren. 
An alle Juniorenspieler/ innen ihr wart spitze, danke für eure Mithilfe. 

Bei der Altpapiersammlung waren 5 Fahrer, 7 erwachsene Helfer und 25 Jugendliche anwesend.