Top-Besetzung beim internationalen U14 Carl Stahl Cup

Am Samstag, 02. Dezember 2023 veranstaltet der VfR Süßen seinen 8. internationalen Carl Stahl U14 Hallen-Junioren-Cup 2023 in Kuchen in der Ankenhalle.

Organisator Christian Hocke ist es wieder gelungen, eine Top-Besetzung auf die Beine zu stellen. 12 Nachwuchs-Mannschaften der Bundesliga aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden garantiert wieder ein Turnier auf höchstem Niveau präsentieren. Ganz besonders freuen sich die U14 vom VfR Süßen und des FTSV Kuchen, an so einem hochkarätig besetzten Turnier teilnehmen zu können. Für sie wird es bestimmt ein tolles Erlebnis. Erneut sind aus Österreich der FK Austria Wien, RB Salzburg und aus der Schweiz der FC St. Gallen dabei. Neu dabei ist nach mehreren Anfragen und Einladungen der SC Freiburg. Das freut Organisator Christian Hocke sehr, denn die Kontakte zum SC Freiburg sind und waren immer sehr gut. Der VfR Süßen hat wie immer alles bestens bis ins Detail vorbereitet und die vielen Helfer und Helferinnen freuen sich jetzt schon auf das Highlight im Veranstaltungskalender des VfR Süßen. Es sind bestimmt wieder einige Spieler dabei, die in ein paar Jahren den Sprung in den Profibereich schaffen werden. Interessante und hart umkämpfte Spiele werden auch 2023 zu sehen sein und spannend wird es sein, ob der Titelverteidiger Eintracht Frankfurt dieses Turnier erneut gewinnen kann. Stolz sind wir, dass unser Turnier in der Zwischenzeit mit als eines der besten U14 Turniere in Deutschland von allen bisher teilnehmenden Mannschaften bewertet wird.

Liebe Freunde des Nachwuchs-Fußballs, lassen Sie sich diesen Leckerbissen nicht entgehen . Der VfR Süßen würde sich freuen, wenn man erneut viele Zuschauer in der Ankenhalle begrüßen könnte. Beginn der Spiele um 09.00 Uhr.

Teilnehmer 2023:
FC Bayern München