VfR Süßen - SGM Spfr. Dettingen/Teck/TSV Owen 2:0 (2:0)

VFR Süßen – SGM Spfr. Dettingen/Teck/TSV OwenBezirksliga ( Saison 2013/14)

Am 13.4.2014 war die SGM Spfr. Dettingen/Teck/TSV Owen zu Gast beim VfR. Die ersten 10 Minuten waren ausgeglichen, beide Mannschaften hatten gute Chancen in Führung zu gehen. In der 13 Minute hatte man die große Möglichkeit in Führung zu gehen, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun wurde der VfR stärker und das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte der SGM Dettingen/Teck/TSV Owen statt. Die verdiente Führung  für den VfR fiel in der 15 Minute, als Mona Schreiber in den Rücken der Abwehr spielte und Jasmin Güven zum 1:0 traf. Der VfR hatte nun mehrere gute Chancen die Führung auszubauen, aber man verfehlte das Tor nur knapp. In der 32 Minute baute der VfR die Führung aus, nach einem klasse Pass in die tiefe von Marisa Scheel verwandelte Mona Schreiber zum verdienten 2:0. Kurz vor der Halbzeit hatte Kathrin Montag die große Chance auf das 3:0, doch ihr Schuss ging über das Tor. Der VfR kam besser aus der Kabine und hatte nach einer Ecke von Jasmin Güven die Chance, doch man bekam den Ball nicht im Tor unter. Plötzlich tauchte in der 61 Minute eine Gegenspielerin frei vor Bettina Reichelt auf, aber diese hielt mit einer starken Parade die Null fest. Nun nahm der VfR das Tempo etwas raus und somit kam die SGM besser ins Spiel. Es dauerte bis zur 72 Minute als Nicole Funk nach einer Ecke das Tor knapp verpasste. In der 86 Minute hatte man nochmal eine Großchance die Führung auszubauen, doch Heike Kuhn vergab diese Chance.

Wir wünschen gute Besserung!

Unglücklicherweise hat sich beim zweiten Tor die gegnerische Torfrau am Jochbein verletzt. Wir wünschen auf diesem Wege, eine gute und vor allem schnelle Besserung!

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Kathrin Montag, Cornelia Schäffler, Heike Kuhn, Tamara Panitz, Sandra Buchholz, Michaela Josef, Vanessa Güven, Stephanie Funk, Nicole Nille, Jasmin Güven, Mona Schreiber, Marisa Scheel, Jacqueline Hirschfeld und Dana Frommann