SSV Hausen/Fils - VfR Süßen 3:3 (0:1)

Vfr-Suessen-Frauenfussball-neutral-2Bezirksliga – Qualistaffel 2
(Saison 2013/14)

SSV Hausen/Fils - VfR Süßen 3:3 (0:1)

Vfr-Suessen-Mannschaft-vor-SpielBezirksliga – Qualistaffel 2
(Saison 2013/14)

Am Sonntag, den 6.10.2013 war der VfR zu Gast beim SSV Hausen/Fils. Der VfR kam auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz schwer ins Spiel, somit spielte sich das Spiel häufig im Mittelfeld ab. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Mona Schreiber nach einer Ecke das 1:0 per Kopf erzielte. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts mehr. Der SSV Hausen/Fils kam besser aus der Halbzeit und erzielte in der 55. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Nur 5. Minuten später erhöhte der SSV Hausen/Fils nach Ballverlust des VfR auf 2:1. Der VfR ließ sich dadurch nicht beeindrucken und glich kurz danach durch einen Alleingang von Mona Schreiber zum 2:2 aus. In den letzten 15 Minuten war es ein kampfbetontes Spiel, beide Mannschaften wollten gewinnen. In der 80. Minute gelang dem SSV Hausen der 3:2 Führungstreffer. Der VfR machte nochmal Druck und schoss in der 90 Minute durch Marisa Scheel, nach toller Vorarbeit von Mona Schreiber, den 3:3 Ausgleichstreffer, was gleichzeitig auch der Endstand war.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Vanessa Güven, Marisa Scheel, Cornelia Schäffler, Stephanie Funk, Franziska Frey, Kathrin Montag, Dana Frommann, Mona Schreiber, Jasmin Güven, Sandra Buchholz, Laura Benninger, Silke Sönmez und Julia Maier

Tore:

1:0 Mona Schreiber, 2:2 Mona Schreiber, 3:3 Marisa Scheel