SV Aufhausen - VfR Süßen 1:6 (0:4)

vfr-suessen-frauen-aufhausen-2015-04-19Bezirksliga (Saison 2014/15)

Die Gäste aus Süßen machten von Anfang an viel Druck, der Ball lief sauber durch die eigenen Reihen und sie erspielten sich schon zahlreiche Chancen. Schon in der 11. Minute schob T. Panitz durch gute Vorarbeit von L. Ulbricht sicher ein, 0:1. Nur 10 Minuten später war es wieder soweit. durch ein tolles Passspiel von T. Panitz, L. Ulbricht und Y. Makiesse, markierte Y. Makiesse ihr Revier und ließ der Torhüterin aus Aufhausen keine Chance, 0:2. Süßen ließ nicht nach und erspielte sich sofort die nächsten Chancen, die zu einigem Durcheinander im gegnerischen Strafraum führte. Y. Makiesse (24. min., 0:3) und T. Panitz (45 Min., 0:4) nutzen dies eiskalt aus und man ging mit 0:4 in die Pause. Aufhausen hatte bis dato keine nennenswerten Chancen.

Die ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit rannte Süßen weiter an. Durch eine tolle Flanke von "Capitano" S. Stirnal, erhöhte L. Ulbricht in der 48. Minute auf 0:5. Keine 10 Minuten später wurde diese erneut bedient, dieses mal von M. Josef, 6:0. Dann war die Luft etwas raus und Süßen schaltete einen Gang zurück und es schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein. Dies führte auch zum Gegentreffer der Gastgeber in der 89. Minute.

VfR Süßen:

B. Reichelt, S. Funk, V. Güven, S. Sönmez, M. Josef, S. Stirnal, C. Schäffler, L. Wilfer, Y. Makiesse (2 Tore), L. Ulbricht (2 Tore), T. Panitz (2 Tore), D. Frommann und S. Buchholz

Vorschau:

26.04.2015, 10:30 Uhr VfR Süßen - TV Eybach