SG Baltmannsweiler/Schlierbach/Esslingen - VfR Süßen 2:0 (0:0)

Bezirksliga (Saison 2014/15)

Das Auswärtsspiel in Schlierbach startete gut für die Gäste mit einem Pfiff im Strafraum in der 1ten Minute nach einem Foul an Lisa Wilfer. Doch der VfR konnte den Elfmeter nicht verwandeln.

Der VfR Süßen dominierte das Spiel durch weg, durch Torchancen von Tamara Panitz, Mona Schreiber, Lisa Wilfer, Yace Makiesse.....! Aber keine der zahlreichen Chancen führte zum verdienten Torjubel. Im Gegenteil: Durch eine Unachtsamkeit in der 64 Minute gingen die Gastgeber nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Die Torchancen seitens des VfR's blieben weiterhin nicht aus und Süßen versuchte nochmal alles. Dies führte aber leider nicht zum Ausgleich, sondern die SG nutzte die Chance und erhöhte zum 2:0 Endstand.

VfR Süßen:

B. Reichelt, V. Güven, S. Funk, M. Scheel, M. Josef, S. Stirnal, S. Buchholz, L. Wilfer, T. Panitz, Y. Makiesse, M. Schreiber und H. Kuhn

Vorschau:

29.03.15, 10:30 Uhr: TSV Neckartalfingen - VfR Süßen