Frauenabteilung VfR Süßen: Neues zur Saison 2017/2018:

In der Frauenabteilung des VfR Süßen hat sich eine Veränderung ergeben. Die grundlegendste Veränderung ist die Gründung der Spielgemeinschaft mit dem VfB Reichenbach aus der nun auch eine zweite Frauenmannschaft gewachsen ist. In Zukunft werden die Frauen vom VfR Süßen ihre Spiele unter den Namen SGM VfB Reichenbach / VfR Süßen 1 und 2 bestreiten. Die 1. Mannschaft wird ihre Heimspiele in Reichenbach austragen und hat zum... Ziel den Klassenerhalt in der Regionenliga 3 zu sichern. Die 2. Mannschaft wird ihre Heimspiele in Süßen austragen und hat zum Ziel, sich in der Kreisliga zu beweisen.

Das Trainergespann hat sich vergrößert. Zu Sandrea Buchholz und Günter Wagenseil stoßen nun Beate Kley und Uwe Schedelbauer hinzu. Personell gut besetzt möchte man so in die Saison 2017 / 18 starten und mit Spaß am Fußball die gesetzten Ziele erreichen. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach den neuen Kader präsentieren und hoffen auch in dieser Spielzeit auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer und Fans.