Von unserer ersten Mannschaft war in der zweiten Pokalrunde zu Gast beim TV Unterboihingen ein spannendes Spiel zu sehen.

Nachdem es mit einem 4:1 Rückstand in die zweite Halbzeit ging, konnte sich der VfR noch einmal herankämpfen und zum 4:4 ausgleichen. Es folgte ein Elfmeterschießen, welches knapp für die TV Unterboihingen endete. Mit einem Endstand von 8:7 (n.E.) verabschiedet sich somit auch unsere erste Mannschaft vom Bezirkspokal.

Am Sonntag war es endlich auch für unsere zweite Mannschaft soweit, und man konnte das erste Testspiel gegen SGM Überkingen/Hausen 2 absolvieren.
Bei hohen Temperaturen sah man den Spielern die intensive Trainingswoche nach nur ein paar Minuten Spielzeit an.
Dennoch glich man dreimal den Rückstand aus und sicherte sich so ein faires Unentschieden.
Der Fokus passt, der Teamspirit ist stark.
Weiter so...