logos tsv 0000 Ebene 7Steffen Handschuh wird in der Saison 2017/18 der neue Trainer beim VfR Süßen und wird damit die Nachfolge von Andreas Birngruber im Juli antreten. Christian Hocke ist es gelungen, seinen ehemaligen VfB Spieler als Trainer für den VfR zu verpflichten. Steffen Handschuh hat zuletzt den FC Rechberghausen trainiert und in dieser Saison eine Pause eingelegt. Er gehört noch zu der Garde junger Trainer und dies passt ideal zu der noch jungen VfR-Mannschaft. Steffen Handschuh reizt es, die junge Mannschaft des VfR zu trainieren und zu coachen. Es sei für ihn eine reizvolle Aufgabe und spannende Herausforderung, unabhängig, in welcher Klasse Süßen in der neuen Saison spielen wird. Außerdem möchte er die gute Arbeit seines Vorgängers Andreas Birngruber und den Weg mit vor allem jungen Spielern fortsetzen.