Die sportliche Leitung des VfR Süßen freut sich, dass man Trainer Marc Schurr vorzeitig für eine weitere Saison als Cheftrainer für die 1.Mannschaft verpflichten konnte. Somit hat der Verein frühzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt. Mit Marc Schurr hat der VfR einen Trainer, der es geschafft hat, die Mannschaft weiter zu entwickeln und was ganz wichtig war und ist, dass er es verstanden hat, den Teamgedanken wieder mit in den Vordergrund zu stellen. Marc Schurr hat einen sehr guten Draht zu der Mannschaft und er
wie auch der Verein hoffen und wünschen es sich, dass man am Ende der Saison vielleicht den Aufstieg in die Kreisliga A schaffen kann. Ein weiterer Schritt war, das Marc Vetter schon ab der Rückrunde und in der neuen Runde als "spielender Co-Trainer" agieren wird. Marc Vetter ist ein erfahrener und anerkannter Spieler im Team und ist damit für den Cheftrainer Marc Schurr der ideale, loyale Co-Trainer. Somit hat der VfR für seine 1.Mannschaft ein richtig gutes Trainergespann. Die Gespräche mit den Spielern sind ebenfalls aufgenommen und werden sich natürlich noch etwas hinziehen.

Auch für die 2. Mannschaft konnte der VfR den bisherigen Trainer Fabian Helmer für eine weitere Saison verpflichten. Fabian Helmer kommt aus den eigenen Reihen, ist ein noch junger, ehrgeiziger Trainer und damit ein großer Gewinn für den Verein. Ihm ist es mit zu verdanken, dass der VfR in der 2. Mannschaft und Reserve einen so großen Spielerkader
besitzt.

Der VfR Süßen kann sich glücklich schätzen, ein so gutes Trainerteam, dass auch sehr gut zusammen arbeitet, schon vorzeitig für die neue Saison verpflichtet zu haben und man somit zuversichtlich in die Zukunft schauen kann.