Liebe Mitglieder und Freunde des VfR Süßen,

2021 02 suessen punktetauch der VfR Süßen ist u.a. durch den aktuellen Lockdown im finanziellen Bereich stark betroffen. Die Stadt Süßen möchte mit ihrer Aktion Lokale, Einzelhändler, Gastronomen und Vereine unterstützen. Dabei können Kunden, die bei einem lokalen Geschäft einkaufen, ihren Lieblingsverein unterstützen, indem sie dessen Namen auf einen Punkte-Zettel schreiben. Nach Ablauf der Aktion am 30. Juni 2021 wird die von der Stadt bereitgestellte Summe entsprechend der erreichten Punktzahl an die Süßener Vereine vergeben. Auch während des aktuellen Lockdowns bieten einige Fachgeschäfte und Gastronomen Liefer- und Abholservice an. Bitte fragen Sie dort gezielt nach der Aktion „Süßen punktet“ nach. Unter www.suessen.de/projekte können Sie alle teilnehmenden Geschäfte und Gaststätten nachlesen. Die Punktezettel werfen Sie dann einfach in den Briefkasten am Rathaus.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie auf den Punktezettel VfR Süßen schreiben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.