Frohe und besinnliche Weihnachten

weihnachten vfr logo thumbLiebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Freunde des VfR Süßen,

wir haben ein Jahr hinter uns, wie wir es alle so noch nie erlebt haben. Die Corona-Pandemie war das bestimmende Ereignis und Thema und wir können und wollen es auch nicht mehr hören bzw. groß diskutieren. Für uns alle gilt einfach, das Beste daraus zu machen und uns an die Vorgaben zu halten.

Zu hoffen bliebt, dass man die Pandemie bald in den Griff bekommt und so langsam wieder zur Normalität zurückkehren kann. Uns fehlen doch alle so sehr die sozialen Kontakte, die gemeinsamen Gespräche, das Zusammensein nach den Spielen und die Begegnungen in unserer Vereinsgaststätte.

Durch Corona mussten alle Veranstaltungen zum 100jährigen Vereinsjubiläum abgesagt bzw. verschoben werden. Hier hoffen wir, dass wir zumindest einen Teil 2021 nachholen können. Ganz wichtig ist uns dann der Festabend, wo wir euch liebe Vereinsmitglieder erneut eine Einladung zukommen lassen. Geplant ist Samstag, 13. März 2021. Sollte auch dieser Termin wegen Corona noch zu früh sein, haben wir als weiteren Ausweichtermin den Freitag, 25. Juni 2021 im Auge.

Wichtig wäre auch, dass der VfR seine Hauptversammlung im kommenden Jahr durchführen kann. Vorgesehener Termin Samstag, 24. April 2021.

Der Carl Stahl U14 Jubiläums- Hallen-Junioren-Cup 2020 musste ebenfalls ausfallen, das hat uns doch sehr geschmerzt, zumal wir erneut eine Top-Besetzung auf die Beine gestellt haben.

Unsere Vereinskasse hat natürlich 2020 ein deutliches Minus verzeichnen müssen, doch wir wollen nicht jammern, sondern zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Ich hoffe, dass in eurer Familie, Verwandten-oder Bekanntenkreis niemand von dem Virus betroffen war. Alle denen, die eine Infektion durchgemacht haben, bzw. noch betroffen sind, wünschen wir alles Gute und baldige Genesung.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei allen unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, für ihren Einsatz und ihr Engagement für den VfR Süßen. Auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren sowie Firmen und Geschäftsleuten für die Anzeigen in unserem Turniermagazin und unserer Festschrift. DANKE!

Ich wünsche euch nun auch im Namen der Vorstandschaft schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien.

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich euch alles Gute, Zufriedenheit, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe nun, dass es vielleicht bedingt durch die Impfungen 2021 wieder aufwärtsgeht, die Lockdowns aufgehoben werden und wir uns auf dem Sportplatz oder in unserer Vereinsgaststätte wieder begegnen können.

Bleibt alle gesund und haltet mit uns durch!

Christian Hocke - 1.Vorsitzender VfR Süßen