Wegen der Corona-Pandemie verzichtet der VfR Süßen auf die Austragung des U14-Turniers.

Absage Carl Stahl-Cup 2020Schweren Herzens musste Christian Hocke, der Organisator des U14 hallenfußball-Juniorenturniers um den Carl Stahl-Cup, der am Samstag, 5. Dezember, in der Kuchener Ankenhalle stattfinden sollte, absagen. Die aktuelle Situation und auch die Empfehlung des Landes Baden-Württemberg und des Württembergischen Fußballverbandes, alle Hallenturniere abzusagen, haben den VfR Süßen zu diesem Schritt bewogen.

Sowohl die Fallzahlen als auch die Inzidenz-Quoten steigen im Moment dermaßen in die Höhe, dass die Austragung eines Hallenfußballturniers in diesem Jahr keinen Sinn ergibt. Für Organisator Christian Hocke stehen momentan Vernunft und Disziplin eindeutig im Vordergrund. Für das kommende Jahr sind allerdings jetzt schon mehrere Zusagen eingegangen, so dass der Carl Stahl-U14-Hallenfußball-Junioren-Cup am Samstag, 4. Dezember 2021, erneut wieder mit einer Top-Besetzung ausgetragen werden kann.