Ehrung für das Ehepaar Brigitte und Uwe Gänzle

2019 wfvDer Württembergischen Fußballverband veranstaltete am 22.11.2019 seine Verleihung des Ehrenamtspreis 2019. Hier möchte der wfv alle ehrenamtliche Personen im Bezirk Neckar/Fils für ihren Einsatz, ihr Engagement, sowie die von ihnen geleistete Arbeit im Verein bedanken. Der ehemalige Bundesliga-Schiedrichter, Knut Kircher, gleichzeitig Ehrenbeauftragter des wfv, nahm die Ehrungen vor. Für den VfR Süßen wurden Brigitte und Uwe Gänzle für ihr seit vielen Jahren ausgeführtes Ehrenamt beim VfR geehrt. Brigitte Gänzle für ihr Engagement im Festausschuss und als Schriftführerin, sowie Mitglied in der Vorstandschaft des VfR Süßen. Nicht alltäglich ist es, dass auch Frauen in der Vorstandschaft eines Fußballvereins tätig sind. Ihr Ehemann Uwe Gänzle begleitete seinen Sohn Michael von den Bambinis bis zu den A-Junioren und war durchgehend als Betreuer und Co-Trainer tätig. Außerdem ist er schon etliche Jahre der 2. Vorsitzende im Verein. Hier übernimmt er sehr viele Aufgaben, die er ebenfalls mit großem Engagement durchführt. Der VfR Süßen freut sich, dass der wfv 2 Personen des VfR Süßen für den Ehrenamtspreis 2019 ausgewählt und geehrt hat. Wir gratulieren Brigitte und Uwe Gänzle ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.