Turniersieger FC Bayern München

carl stahl cup 2018 kuchen thumbDie Elite stand wieder Schlange. Dieser Satz trifft voll auf den Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup 2018 zu. Es war erneut ein voller Erfolg. Der Festausschuss des VfR Süßen hat alles super vorbereitet und organisiert. Auch der Ablauf des Hallencups wurde durch unsere Turnierleitung einfach professionell durchgeführt. Dies zeigte sich auch daran, dass dem VfR Süßen von allen teilnehmenden Mannschaften ein großes Gesamtlob in Bezug Top-Besetzung, Organisation, Verpflegung und Ablauf des Turniers ausgesprochen wurde. Auf den Rückmeldbögen wurde der Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup als national mit eines der besten, sogar mit als das beste U14-Turnier bewertet. Dies macht uns alle sehr stolz. Die zahlreichen Zuschauer sahen sehr spannende und auch körperbetonte Spiele. Auffallend war, dass einige Spieler dabei waren, die viel Talent haben und garantiert ihren Weg machen werden. In den Halbfinalspielen setzte sich der FC Bayern München gegen die TSG 1899 Hoffenheim und der FC Augsburg gegen den TSV 1860 München durch. Im Spiel um Platz 3 + 4 gewann 1860 München und im Endspiel siegte der FC Bayern München gegen den FC Augsburg mit 2:0 und wurde verdientermaßen Turniersieger des Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencups 2018. Alle Mannschaften haben dem Organisator Christian Hocke ihre Teilnahme auch schon für 2019 zugesagt. Es wird auf jeden Fall wieder ein Turnier mit einer Top-Besetzung.

plakat kuchen 2018 thumbMein Dank gilt in erster Linie der Firma Carl Stahl, die nun schon im 5. Jahr unser Hauptsponsor ist. Nur durch ihre großzügige Unterstützung ist so ein großes Turnier überhaupt durchführbar. Ein besonderer Dank gilt der Firma EMAG und Metro Gastro Salach für ihre tolle Unterstützung.

Danke auch an Stein Handwerk Rolf Hofele Eislingen und an Kölle Präzionsdrehteile Süßen, die uns durch Geldpsenden unterstützt haben.

Danke an alle Firmen und Geschäftsleute in Süßen und Umgebung, die uns durch ihre Werbeanzeigen im Turniermagazin unterstützt haben. Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Festausschuss, der mit der Vorbereitung und Planung im Vorfeld und dann den ganzen Tag beim Turnier voll im Einsatz war. Es war einfach wieder eine Superleistung! DANKE dafür. Danke an alle Jugendtrainer, die die Betreuung der Mannschaften übernommen haben und an die Turnierleitung, die satte 10 Stunden konzentriert den Ablauf des Turniers gemeistert haben. Nicht vergessen möchte ich unsere Freizeitkicker, die beim Aufbau der Bande mitgeholfen haben. Danke an die Frauenmannschaft, so wie allen freiwilligen Helfern und Helfern für ihre Arbeitsdienste. Nicht zu vergessen unsere Leute an der Kasse am Eingang. Auch gilt mein Dank allen Gasteltern. Die Spieler haben sich alle sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Wir würden uns freuen, wenn wir auch 2019 wegen Übernachtungen auf Sie zukommen dürften. Danke an alle Kuchenspender, vor allem auch an unsere Abteilung Frauengymnastik, die zusätzlich für alle Mannschaften noch die Kuchen gebacken haben.

Diese tolle Gesamtleistung hat zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Wir freuen uns schon auf den Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup 2019 am Samstag, 30. November 2019.
Christian Hocke - 1.Vorsitzender und Turnierkoordinator Carl Stahl Cup

Endstand:
1. FC Bayern München
2. FC Augsburg
3. TSV 1860 München
4. TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag in "sportif - Sport im Filstal" (filstalwelle.de) vom 03.12.2018:

Quelle: filstalwelle.de

Der ausgefüllte Spielplan zum Download:

pdf download2

Das Turniermagazin zum Download (40 MB):

pdf download2