Die Firma Carl Stahl Süßen wird für weitere 5 Jahre das Carl-Stahl-Fußballcamp und den Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup unterstützen. Der VfR Süßen bedankt sich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung für diese tolle und für solche Veranstaltungen so wichtige Unterstützung. Sowohl das Fußballcamp als auch der Hallencup sind Highlights im Veranstaltungskalender des VfR. Die Teilnehmer des Carl-Stahl-Fußballcamps kommen in der Zwischenzeit schon aus dem gesamten Kreis und der Carl-Stahl-U14-Hallen-Juniorencup wird von den teilnehmenden Vereinen schon als mit eines der besten U14-Hallenturniere in Deutschland eingestuft. Der VfR Süßen freut sich über das weitere Engagement der Firma Carl Stahl im Jugendbereich, ohne das solche Veranstaltungen kaum möglich wären. DANKE!